6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

  • Achja hab gestern mal versucht meine 2GB Extrememory wieder als Datenmodus zu verwenden und siehe da es geht wieder. :top:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • also, cih kriege morgen auch mein 6288, ich habe auch die neuste version drauf, eigentlich sollte das gehen? oder?
    aber ich glaub du brauchst nen treiber der auf der cd sein müsste, lass mich rahten, du hast keine 6288 cd, naja vieleicht wenns geht upp ich dir den morgen oder so, kriege ja morgen das komplettpacket

  • Zitat

    Jetzt hab ich allerdings ein Problem mit meiner PC Suite


    Nimm Nokia_PC_Suite_681_rel_14_eng.msi
    http://www.nokia-asia.com/noki…g=/6288/support#?content2


    Leider nur in English aber funktioniert ,da ist der richtige Treiber drin oder entpacken , Treiber rausholen und einzeln installieren
    Der Treiber des 6280 funktioniert nicht !!!!
    Gruss Haribo11

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    also, cih kriege morgen auch mein 6288, ich habe auch die neuste version drauf, eigentlich sollte das gehen? oder?
    aber ich glaub du brauchst nen treiber der auf der cd sein müsste, lass mich rahten, du hast keine 6288 cd, naja vieleicht wenns geht upp ich dir den morgen oder so, kriege ja morgen das komplettpacket


    Ne,habe nur meine 6280 CD :(
    Bekommt man den Treiber aber normalerweise net auch irgendwie bei Nokia?
    Fals nein,wär das super von DIr,wenn DU das machen würdest.


    gruß Nils

    Samsung Galaxy S7

  • hab ne frage, dieser treiber der oben gepostet wurde, ist das jetzt die alternative zur 6288 cd, oder muss ich ihn dann auch nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Haribo11
    Nimm Nokia_PC_Suite_681_rel_14_eng.msi
    http://www.nokia-asia.com/noki…g=/6288/support#?content2


    Leider nur in English aber funktioniert ,da ist der richtige Treiber drin oder entpacken , Treiber rausholen und einzeln installieren
    Der Treiber des 6280 funktioniert nicht !!!!
    Gruss Haribo11


    THX,probier ich gleich mal aus!
    Englisch ist mir erstmal egal ;) ,kommt ja bestimmt auch bald ne Deutsche version?!


    gruß

    Samsung Galaxy S7

  • Wie das beim Original 6288 ist weiss ich nicht .
    Wenn aber ein 6280 in ein 6288 geflasht wurde funktioniert die 6280 PC Suite nicht mehr und auch nicht die vom 6288 von Nokia Deutschland. Deshalb die von Nokia -Asia, die funktioniert. Evtl.hat Nokia DE eine neue PC Suite aber ich habe vor einigen Tagen die PC Suite vom 6288 von Nokia.de gezogen und die funktionierte nicht mit meinen 6280 jetzt 6288.
    Alte PC Suite muss komplett deinstalliert werden auch der Cable Driver !!!!!


    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • aber beim kauf eines 6288 ist doch eine cd bei, mit den treiber un d ner pc suite, die muss ja aufjedenfall gehen, ausserdem liegt das ganze ja glaub ich an den treiber, wnn man den hat kann man mit allen pc suiteN arbeiten, es sei den die ist sehr veraltert

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    aber beim kauf eines 6288 ist doch eine cd bei, mit den treiber un d ner pc suite, die muss ja aufjedenfall gehen, ausserdem liegt das ganze ja glaub ich an den treiber, wnn man den hat kann man mit allen pc suiteN arbeiten, es sei den die ist sehr veraltert


    Kannst Du mir dann aber trotzdem mal den Treiber schicken?
    Dann kann ich das mal vergleichen,bzw. die Deutsche Suite nutzen.


    gruß

    Samsung Galaxy S7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!