6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

  • Also ein SW Fehler hab ich gefunden.


    Wollte grad mal meinen Slider selbst reparieren und habe so lange alle Anrufe umleiten lassen.


    Betreibe es im Dualmodus.


    Nachdem ich fertig war mit dem Zusammenbau habe ich gestartet und wollte die Rufumleitung deaktiviren aber ging nicht weil er im UMTS Modus drin war. Also hab ich es gleich nochmal gestartet um zu sehen ob es nur einmalig vor kommt aber siehe da es ist im UMTS Modus und nicht im Dualmodus.


    Also erst in den Dualmodus wechseln und dann die Rufumleitung deaktiviren.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • das könnte man net als fehler bezeichnen, liegt halt mit den povider zusammen


    p.s. probier mal das them, und sag mal obs wie oben beschrieben im kamaramodus bei z.b. blitz einschalten verschwommen aussieht, (fenster das danach kommt)

  • Ich seh bei dem Theme keine Probleme. Das einzige was ich da sehe ist daß der Rahmen um die Schrift höher müsste, das hat aber mit dem Telefon nix zu tun. Bei den anderen Themes gehts ja auch.



    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • also, du bist schhon nah dran, jetzt drück ok bei blitz
    ALSO MAKIERE DEN BLITZ UND DRÜCK OKAY; daraufhin kommt ein kleines fenster wo bestätigt wird das es aktiviert wurde, genau dieses fenster meine ich dann, das so verschwommen ist

  • ?!? Das fenster ist 0,5 sek. da, und über sowas machst du son riesen Terz?


    Ich sehe da übrigens nichts verschwommenes...


    Man kans auch übertreiben....

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • nein, nein, das war nur eins der fenster, ich wusste net gerade welches ich dir noch sagen soll, dar war noch eins wenn mann z.b. ein video schaut und dann noch die lautstärke ändert, dann kommt auch das fenster und es ist auch verschwommen, dann waren noch mehr aber ich weiss net wo,


    egal


    Du hast gesagt da sind keine verschwomenen schriften, deswegen nehme ich an das nokia es wohl behoben hat!

  • Hat wer von den Profis Ahnung, ob die Firmware auch schon für one (Österreich)-gebrandete 6280 freigegeben wurde ? Ich war heute bei einem Servicepartner und bekam als neueste freigegebene eine 3.81 geflasht :-/

  • Welchen Produktcode hat dein Handy ,dann kann ich nachschauen...


    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • So,ich hab mein 6280 heute auch mal updaten lassen :D
    Hab jetzt ein 6288,soweit so gut.
    Jetzt hab ich allerdings ein Problem mit meiner PC Suite :(
    Bekomme einfach keine Verbindung zum Rechner!
    Hab die alte Suite vom Rechner gehaun und hab mir bei Nokia die nbeue gezogen,aber nichts passiert.
    Gibts da nen Trick oder brauch ich noch nen extra Treiber?
    Kann mir da mal bitte weiter helfen?


    gruß

    Samsung Galaxy S7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!