finde ich ja echt geil das der mp3 player jetzt etwas lauter ist
6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig
-
-
-
Achja und was mir grad schon wieder auffällt ist, das die 2GB Karte viel schneller ist beim zugriff als vorher.
Vorher hat die SW es wohl nich so unterstützt!?
-
da bin ich mal gespannt ob er meine 1 gb karte auch schneller läd,
ich habe gehört das man jetzt auch schneller durch die bilder scrollen kann
p.s. ist den der fehler mit den Soft-key Buttons behoben?
wo man z.b im kameramodus im menü gesehen hat das der soft key button über der schrift war (mann muss ein thema mit softkey tasten drauf tuhen)und wie sieht es eigentlich aus mit der verschwommenen schrift, bei paar themes hat es die schrift vom fenster verschwommen dargestellt,
-
Das mit der Schrift kann man selber beheben. Einfach ne andere Farbe einstellen.
-
-
Das leigt dann aber an dem Theme... Da kann die Firmware nix dafür.
-
doch, den beim 6233 wird alles richtig dargestellt, wie man oben auf dem foto sehen kann, der menühintergrund ist transparent,
so bei der alten 6280 firmware wird die schrift aber verschwommen dargestellt, weil der hintergrung der fensters transparenz ist, und da hinter die kamera leuft oder ein videodas ist ein bekanter fehler, und ich wollte wissen ob das bei der neuen firmware weck ist,
wie gesagt, es liegt nur an denen themes die einen transparenten fensterausschnitt haben
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
wie gesagt, es liegt nur an denen themes die einen transparenten fensterausschnitt habenNa was denn nun...
Alle Hin tergründe hinter solchen Schriften sind transparent...
Ich weiß nicht was du meinst. Mir fällt da jedenfalls nichts auf.
-
aldo wird dann alles richtig dargestellt, wenn, du ein tranzparentes fenster (theme) draufhast dann geh mal in den kameramodus, stell von mir aus den blitz ein, und das darauffolgende fenster muss dann transparenz sein und mit verschwommener schrift, also so ist es bei v. 3-81
-
Dann verlink mir mal son theme, dann probier ichs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!