6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• du sagtst der ton kommt feiner raus, ist das wahr, kannst du in echt sagen dass der ton etwas lauter rauskommt?

wie ist es wenn du im klangregeler, den bass ganz aufdrehst, kann mann den aus der box spühren?
    den mit der alten firmware weiss ich noch das man nicht viel gemerkt hat, ganz im gegenteil, irgentwie hatte sich der sound unterdrückt und wurde ein kleines bisschen leiser

• Na kommt immer drauf an was für ein Lied du hast nech. Und wenn ich den Bass voll hochdrehe dann wird der kleine Lautsprecher garantiert keine gute Quali liefern soviel ist sicher.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Ich habe beim 6280 noch einen anderen Bug entdeckt, der mich schon seit der ersten Version (3.65 oder so) nervt. Mich wundert, dass ich davon hier im Forum noch nichts gelesen habe:

Wenn man Telefonbuch-Einträge von Outlook 2003 per Synchronisation überträgt, wird nach dem Vornamen ein Leerzeichen eingefügt. Mich stört das besonders, da ich die Reihenfolge in der Liste auf "Vorname Nachname" eingestellt habe und so bei mir eine ziemlich große Lücke zwischen dem Vornamen und dem Nachnamen ist, wenn der Kontakt aus Outlook kommt. Ich gehe davon aus, dass das eher am 6280 als an der PC-Suite oder an Outlook liegt, da es zum Beispiel bei meinem E60 nicht auftritt. Kann natürlich sein, dass es doch an der PC-Software liegt und das E60 einfach überflüssige Leerzeichen an Anfang und Ende entfernt. Ist das bei euch auch so?

• okay, ich muss sagen, die firmware ist echt gut,

ich kriege in 2 taged mein 6288, dankk kann ich mal alles erforschen, malsehen wie das dann noch zu toppen ist , mit einem FOTA Firmeare update

• Unter Einstellungen im Handy ist extra ein Menüpunkt für die Softwareaktualisierung.

Und Negative Fotos kann man entlich richtig aufnehmen und Videos als Negativ gehen auch. Zusatzunktion ist der Weißausgleich für Foto und Video.

• ja, das problem mit dem negativ kannte ich, aber nicht von meinem handy, sondern bei meiner kusinne und tante, nerfig der fehler,

du sagt weissabgleich auch beim videomodus, hamma, kannst du damit eine verbesserung sehen, also ist das extra fürs küntzliche licht gemacht

• na gut es nennt sich im Handy

Weißabgleich:
    Tageslicht
    Kunstlicht
    Neonlicht
    Horizont

gibt es zur auswahl. Also ne veränderung merke ich nicht wenn ich es auswähle aber ich mache mal meine Schwarzlichtröhre an und schaue wie es sich verhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!