6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• Richtig ,also so wirklich hat das jetzt nichts gebracht ,verstehe nicht ganz warum man sich das dann erst von nokia schicken lassen kann , ?????

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Naja ich denke mal es gibt verschiedene Möglichkeiten.
    Einmal über den Provider, ähnlich wie man ne Dienstmitteilung bekommt.
    Und dann halt lokal, einfach das "Bios" auf das Telfon kopieren und dann im Telefon das Flashprozedere starten.

Ähnlich wie bei Windows, da kannste ja auch einmal direkt in Windows das BIOS updaten, oder halt normal von Diskette booten und unter DOS flashen.
    So großartig anders st es ja beim Handy auch nicht.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• ich dachte mir schon das mann erst einstellungen rüberschiecken kann?

es dauert bestimmt nicht mehr lange und die neue firmware kommt wieder raus, diesmal FOTA

was ich noch fragen wollte: kann man diese 6280 einstellungen auch aufs 6288 schieken?

• Meinst du die von der Nokia seite? Ich denke schon, ist ja die gleiche Hardware... Probiers einfach. Kostet ja nix.

• habe noch paar fragen

1. wenn ich was über BT sende- zeigt es mir auch den fortschritt an? wie viel ich gesendet habe und wieviel ich noch brauch?

2. was genau macht der wessabgleich

3. kann es dann auch sachen kopieren

• 1. bei Infrarot ist es so, bei Bluetooth weiß ich nicht

2. Weißabgleich? Damit teilst du der Kamera mit was weiß ist. Kunstlicht hat n anderes weiß als Sonnenlicht. Bilder unter weißen Neonröhren werden mit der Einstellung für normales licht z.B. bläulich.

3. ? Was kann sachen kopieren? das Telefon?

• also, ertmal danke,

so, ja ich meine ob das telefon jetzt auch bilder kopieren kann beid er neuen firmware und mann es dann in einen anderen ordner einfügen kann?

noch mal zur ersten frage:
    damit meine ich wenn mann was mit dem handy per Bt sendet, ob es eine anzeige gibt wie viel schon gesendet worden ist, wie beim 6233 oder bei den samsung geräten

• Kopieren geht nicht, nur Verschieben... Geht in jeden Ordner zu verschieben.

Mit der Statusanzeige weiß ich schon was du meinst. Per Infrarot gehts, per bluetooth auch. Habs eben vom Nokia auf Palm getestet (extra für dich :))

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Kopieren geht nicht, nur Verschieben... Geht in jeden Ordner zu verschieben.

Mit der Statusanzeige weiß ich schon was du meinst. Per Infrarot gehts, per bluetooth auch. Habs eben vom Nokia auf Palm getestet (extra für dich :))

was?, jetzt geht es in echt?
    du weisst aber was ich meine, wenn ich z.b. eine mp3 zu einem anderen telefon sende, dass dann der status des sendens angezeigt wird, kannst du mir bitte bitte bitte ein screenshot machen? bitte und dann hier posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!