6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• So, habe jetzt endlich mein 6280 wieder, mit 5.92. :)

Ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber ich habe jetzt wirklich endlich nen Dual mode! :top:

Ach ja: Vibriert euer 6280 seit dem Update beim ein- und ausschalten auch kurz (höchstens eine halbe Sekunde oder so)?

• 6280 Standard Content

[QUOTE] Original geschrieben von GoldenS
      @budx

wo in Hamburg wohnst du und wichtiger ist mir fast, wo warst du???

War bei Hilltronic in der Eiffestrasse. Habe mein 6280 heute wieder bekommen. Neue Softwareversion 5.92 ist drauf. Muffelkopf war immer noch das. Hat mir das Teil einfach in die Hand gedrückt und ist wieder sofort verschwunden. Slider wackelt immer noch sehr stark.

Habe aber zudem noch festgestellt, dass der Gesamte Standard Content (Nokia Ruftöne, Signale, Themes und Spiele) nicht dabei ist. Alle Ordner sind leer.

Kann mir jemand verraten, wo ich den Standard Content für das 6280 her bekomme, oder muß ich da auch wieder zum NSC.

Vielen Dank im voraus
    budx

• Also das beste wäre langsam ,man steigt nach Samsung um , bin da echt am überlegen.Nicht nur der Slider ist ein Traum auch so .

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• onkel_joerg

Ich habe meine beiden Handy in der Hermanstrasse 70 in Berlin-Neuköln updaten lassen.
    Ich war schon zum zweiten Mal dort.
    Einmal wegen der 3.81 und dann wegen der 5.92.
    Dauert etwa eine Stunde.
    Ich hatte keinerlei Probleme.

• kann man eigentlich auch sagen das der shop mir die nummern speichern soll, und naher wieder reinziehet,

und ausserdem LOHNT SICH DAS UPDATE?

bitte, ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll

• Bei dem Changelog lohnt es sich "sicher". Du mußt aber bedenken, dass das Risiko, dein 6280 tot zu flashen auch "hoch" ist. Wenn du keine Probleme hast, dann lass es halt. "Never change a running system ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!