6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• Mein Handy hat nach dem Update auf 5.92 beim ersten Mal auch nicht überlebt danach wurde es mit der Dead-Flash-Funktion wieder zum Leben erweckt.
    Scheint bei einigen 6280 der Fall zu sein das sie das erste Flashen nicht überleben.(3.60-3.65 auf 5.92) Aber über die Dead-Flash-Funktion sofern der Nokia Mitarbeiter sie denn kennt i.d. R wieder zum Leben erweckt werden können.

Gruss Haribo11

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    wieso, wenn es felschlägt wird das doch wieder behoben oder sogar gegen ein neues eingetauscht oder? man hat ja 2 jahre garentie?

Ja aber wer weiß ob ich dann gleich n anderes bekomm oder ob es eingeschickt werden muss oder so.

Zitat

über die Dead-Flash-Funktion sofern der Nokia Mitarbeiter sie denn kennt i.d. R wieder zum Leben erweckt werden können.

Ich glaube dafür braucht man gesonderte Hardware, die nicht jeder Techniker hat.

Naja morgen fahr ich dann zu dem E+Shop. Der meinte ja es geht ohne Probleme. Da ich die 3.81 draufhab und die Probleme ja bisher nur? mit niedrigen Versionen auftraten bin ich guter Dinge. Ich geb dann morgen mal durch wie es gelaufen ist.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Auf welche soft sollte es denn geupdatet werden? Und welche Farbe hatte das Gerät :)?

ICh weiß nicht, das mit der Farbe... Ist doch alles die Gleiche Hardware, oder? Bei mit steht da noch RM-78.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• @budx

wo in Hamburg wohnst du und wichtiger ist mir fast, wo warst du???

fahr das nächste mal lieber direkt in die Barnerstraße zu Phone live... Servicepartner für alle erdenklichen Handyhersteller und SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT.

Haben mein Handy zwar zerflasht, aber waren sehr freundlich und nem Freund ham se das Handy fit gemacht ;-)

btw: hab bei mir ne silberne Oberschale draufgemacht, vllt. hilfts ja beim Update auf 5.92 :D

MFG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23

Ich glaube dafür braucht man gesonderte Hardware, die nicht jeder Techniker hat.

Nicht bei 6280, 6270, 7370, 6125, 6131, 6136

Da muss man nur die Service Software bedienen können.

• also ich bin auf ein shop getreten das volll inordnung ist, werde es nechsten monat oder so da einsenden für ne neue firmware

der shop macht firmwares in 30 minuten drauf,

ich werde das ganze aber bsenden und hab die neue version dann in 2 bis 3 tagen wieder

p.s. könn ihr mir empfehlen die neue version draufzumachen? habe gerade version 3.81

gibt es den auch nebenwirkung?

• Jetzt fangt nicht noch an das gelingen eines Updates an der Farbe des Handys fest zumachen, dort ist nur die Oberschale und der Akkudeckel andersfarbig.

:( René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    also ich bin auf ein shop getreten das volll inordnung ist, werde es nechsten monat oder so da einsenden für ne neue firmware

Meinst Du nicht, dass Du Dich mal um eine korrekte Verwendung der deutschen Sprache benühen solltest?

Deine Postings zu lesen, ist wirklich anstregend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!