ZitatOriginal geschrieben von korbinian
[...] [D]er MobyExplorer ist schon besser (doch nicht besser ) [...] [.]
:p Also, was denn nun? Besser oder nicht besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] [D]er MobyExplorer ist schon besser (doch nicht besser ) [...] [.]
:p Also, was denn nun? Besser oder nicht besser?
Hallo Fans,
Wie sieht es eigentlich mit der Soft SplashPhoto vers. 4.21?
Ich bin voll zufrieden und habe jetzt die nervigen Pois Bildchen nicht. Vorteil auch noch, die Bilder werden gleich auf das Gesammte Bildschirm gestreckt und das Blättern ist schneller als mit Nokia InternSoft.
Sicherheitsfunktion hat es auch, weiß aber noch nicht wie es funz.
Desweiteren ist mir aufgefallen, wenn ich die Fotos über Nokia Internsoft betrachte, dann habe ich noch 12MB Speicherplatz übrig, über Splash habe ich immer noch 17MBs.
Könnte die Soft bis jetzt nicht so richtig testen
Das Prob. ich weiß nicht mehr, von wo ich die her habe, glaube aus einem englischen Forum .
Aber wer mehr wissen will, PN an mich.
Lt. Handy ist die Soft unter http://www.splashdata.com zuhaben.
weltvolk, der Moby ist schon ganz nett, aber da ich FTP nicht brauche reicht mir der Y-Browser aus.
Dachte zuerst der Moby könnte im Gegensatz zum Y-Browser mehrere Dateien auf einmal "verstecken", aber auch wenn man z.B. alle Dateien im Ordner selektiert wird nur die unsichtbar gemacht, die momentan ausgewählt ist....
(rekursiv, wurde hier bereits wohl schon erwähnt)
Daher mein persönliches Fazit: Besser Y-Browser, wenn man kein FTP braucht.
Die Möglichkeit 2 Ordner/FTP, ... gleichzeitig offen zu haben ist jedoch schon ganz nett!
slatti, stand auch zwischen der Wahl Splash oder Resco... meine Wahl ist auf den Resco Photoviewer gefallen! (aber der hat z.B. keine Beschnitt-Möglichkeit und die DiaShow ist nicht, wie Nokiaintern "animiert".
Wie gesagt, ich habe meine Vers. aus nem Forum, kann daher nicht viel sagen. Ich habe SplashPhoto einfach installiert ohne das ich davor irgendwie ne Wahl treffen sollte...
Ist das jetzt nun was für euch?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Der Resco Viewer kann beides!
Und wie geht das nun mit dem Resco Photo Viewer? Habe alles durchgeguckt und diese Funktionen nur bei der Win-Version gefunden
Und wie geht das nun mit dem Resco Photo Viewer? Habe alles durchgeguckt und diese Funktionen nur bei der Win-Version gefunden
Slideshows:
Options->Settings->Slideshow->Slide effect
Da gibt es Zoom, Stripes, Blind, Move, None und Random
Bearbeiten:
Bild aufrufen, dann linken Softkey
Fullsize
Dann nochmal linken Softkey->Crop&Resize
Da kann man auch Farben verändern.
Ganz einfach wenn man es weiß
Ah ok
das mit dem Resize&Crop wusste ich wirklich noch nicht, Merlin123, aber es bietet auch weniger Funktionen als die Nokia-interne-Beschnitt-Funktion (bei der ich z.B. ein Format wähle und dann nur den Ausschnitt verschieben muss...)
Die Diashow-Funktion ist mir bekannt, jedoch bringt keiner der genannten Effekte den Effekt der internen Diashow (Zoom auf die Bilder, ... wie nennt man diese Technik nochmal? Da gibt es doch solch einen Dokumentarfilmer...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!