Na, also. Lass der Galerie etwas Zeit, bis sie sich 'erholt' hat oder starte das Telefon neu.
S60 3rd: Verzeichnis sperren/ausblenden
-
-
-
Mir ist da noch was ganz anderes aufgefallen:
wenn man die Galerie aufruft, wird in dem jeweiligem Image-Ordnern ein verstecktes Verzeichnis mit Thumbnails erstellt. Ist schon mal jemandem aufgefallen, ob die Thumbs auch in der Galerie dargestellt werden? -
Na klar werden die Thumbnails in der Galerie dargestellt, das sind doch die kleinen Bildchen die man in der übersicht sieht. Erst wenn du dann draufklickst wird das eigentliche Bild geöfnnet.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na klar werden die Thumbnails in der Galerie dargestellt, das sind doch die kleinen Bildchen die man in der übersicht sieht. Erst wenn du dann draufklickst wird das eigentliche Bild geöfnnet.Gruß Deifie
Ohje, heute ist nicht mein Tag :o
-
Kann ich ohne zusätzlicher Prog. die Bilder irgendwie N80 intern ausblenden.
Da wenn ich in die Galerie gehe, dann habe ich alle Bilder (Pois) von Tomtom Navi Soft und das sind ca. 50Bilder, die ich nicht in der Galerie nicht brauche -
Zitat
Original geschrieben von slatti
Kann ich ohne zusätzlicher Prog. die Bilder irgendwie N80 intern ausblenden.
Da wenn ich in die Galerie gehe, dann habe ich alle Bilder (Pois) von Tomtom Navi Soft und das sind ca. 50Bilder, die ich nicht in der Galerie nicht braucheUm das Problem gehts doch hier im Thread
-
Du könntest die Bilder in verschiedene Alben einfügen und dann eben nur immer in das Album springen in dem du z.B. die Kamerbilder und Videos speicherst.
Dabei aber nicht vergessen das man da auch schon in den Kameraeinstellungen ein Album auswählen kann.Gruß Deifie
-
Also mit dem Y-Browser komme ich da doch nicht weit... der MobyExplorer ist schon besser (doch nicht besser ), aber dort muss ich jedes mal "Ja" klicken um ihm den Zugriff zu erlauben (auch im Programm-Manager konnte ich bei den Benutzerdaten nur "nicht" und "jedes mal fragen" finden)
Gibt es noch eine Alternative an Dateimanagern für die 3rd Edition?
edit: ok, dann doch lieber den Y-Browser Irgendwie krieg ich einfach den Image-Ordner von METRO nicht unsichtbar *grr*
edit²: hab ihn nun über den Windows Explorer neu erstellt und unsichtbar gemacht - einwandfrei -
Es gibt noch den SysExplorer der ist aber eigentlich total für die Katz.
Gruß Deifie
-
Zuerst hatte ich den Mobyexplorer auch verkannt, weil ich mit den Einstellungen nicht zurechtkam. Im Programmmanager einfach auf 'MobyExplorer' gehen, im Menü unter 'Suite-Einstellungen' die Optionen 'Benutzerdaten lesen' bzw. 'Benutzerdaten bearbeiten' auf 'beim 1. Mal fragen' oder, so habe ich es, auf 'immer erlaubt' (dies auch für 'Netzzugang'). Wenn man keine Vollversion hat, ist es natürlich unangenehm, nach jedem 3. oder 4. Arbeitsschritt im Programm durch das Dies-ist-eine-Testversion-10-Sekunden-Fenster unterbrochen zu werden. Ich bin froh, die Vollversion zu besitzen (übrigens 'Made in Sweden', nehme ich an).
Ich nutze das Prog für FTP, zwar können keine Ordner bewegt werden, aber dafür kann zwischen 2 Servern gleichzeitig connectet werden, ein echter Transloader.
Das Verstecken von Dateien interessiert mich eigentlich nicht, muss aber, wenn schon - denn schon, funktionieren. Habe das E61, das zum Glück nicht auch noch Fotoapparat sein muss. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!