Jawohl.
Seit dem 07.11.
Das komplette Programm(Abholung,Reperatur,bringen).
Gruß,1.8T
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jawohl.
Seit dem 07.11.
Gruß,1.8T
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.8T
Jawohl.
Seit dem 07.11.
Gruß,1.8T
Naja bevor ich keinen offiziellen Bericht dazu lese sind solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen.
Hier der Wortlaut,
--> Das Gewährleistungsthema ist gelöst. Die kostenlose Reparatur der Handys für Endkunden ist wieder voll gewährleistet.
Mit Beschluss des Amtsgerichts München vom 29.09.2006 wurde die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und ich zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.
zuständige Sachbearbeiter:
Rechtsanwälte
Dr. Martin Prager
Stephan Ammann
Und macht die Reperatur wirklich Siemens oder Benq-Siemens bzw. eine Tochterfirma?
Ist die Gewährleistung auch auf einen mittelfristigen Zeitraum (2-3 Jahre) gesichert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.8T
Jawohl.
Seit dem 07.11.
Gruß,1.8T
Danke Dir.
Wo kann ich die Abholung beantragen?
Die Reparatur führt wie bisher auch die Inservio GmbH in Bocholt durch und eine Abholung kann man ganz normal über die Hotline anstoßen.
Sorry wenn ich noch mal frage, aber Inservio ist doch auch pleite, oder?
Wie sieht es dann mit dem längerfristigen Support aus? Wird Inservio dann auch in absehbarer Zeit den Betrieb einstellen?
Inservio ist aber "nur" Pleite, weil deren größter Auftraggeber, die BenQmobile GmbH, kein Geld mehr hat.
Wie lang Inservio jetzt für BenQmobile repariert, liegt dran, wieviel deren Insolvenzverwalter an Geld rüberschiebt.
Wie lange es Inservio selber noch gibt, liegt dran, ob sie es schaffen einen anderen großen Auftraggeber oder Investor zu finden.
Und gibts eine Chance, dass BenQ Taiwan dann die Garantie übernimmt?
Oder allgemein: Wie ihr vielleicht gemerkt habt, will ich mir ein BenQ-Handy kaufen...
Denkt ihr, dass BenQ (oder irgeneine andere (Tochter-)Firma)) langfristig die Garantie übernimmt? Oder ist man als Kunde irgendwann aufgeschmissen ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!