ZitatVon Acer redet in der Öffentlichkeit (bisher) aber niemand.
Deswegen hab ich es in meinem Boykott aufruf auch extra mit hineingeschrieben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVon Acer redet in der Öffentlichkeit (bisher) aber niemand.
Deswegen hab ich es in meinem Boykott aufruf auch extra mit hineingeschrieben !
Re: Re: Re: Keine Zulieferung von BenQ aus China mehr an deutsche Tochter
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Von Acer redet in der Öffentlichkeit (bisher) aber niemand
Bisher... aber es ändert sich ja gerade
garantie
weiss jemand, ob noch garantiefälle bearbeitet werden?
Gruß,
drmib
Ja, werden sie.
Wo?
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Wo?
Natürlich in Bocholt.
Gruß,
Frank
"Mögliches" Szenario in Bezug auf Sevice und Lagerbestände?
Ein möglicher Investor für die insolvente inservio GmbH http://www.inservio.de übernimmt den Lagerbestand der Benq OHG zu einem unterdurchschnittlichen Marktpreis. Er vollzieht die Vermarktung des Lagerbestandes (vereinfacht durch das bevorstehende Weihnachtsgeschäft) über einen von mir bereits erwähnten Handelskonzern. Der Service für bereits verkaufte (vertraglich durch Benq OHG und inservio geregelt )und dann verkaufte Geräte wird durch Inservio für die nächsten 2 Jahre sichergestellt, mitbezahlt durch die Vermarktungsgewinne.
Inservio wird in den nächsten zwei Jahren neben den zu leistenden Service ( über die zu erwartene Qualität möchte ich mich jetzt nicht äußern) versuchen sich am Markt der Servicedienstleister zu etablieren.
Die Zukunft wird zeigen, ob oben genanntes Szenario in der Realität Anwendung finden wird. Gewinner wäre der Endverbraucher, sowie die Mitarbeiter von Inservio. Die Mitarbeiter von Benq OHG hätten wenig davon. Hoffe nur, dass ein möglicher Investor nicht aus dem kleinen China stammt.
Siemensanier
PS: Alles reine Spekulation oder?
Warum werden keine Ersatzteile ausgeliefert und die Abrechnung über das IRIS-Tool nicht bezahlt ?
habe mein defektes gerät zu benQ nach bocholt geschickt, ich hoffe, dass war richtig?!
Imagekampangne als Reaktion
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
http://www.bild.t-online.de/BT…-insolvenz-kleinfeld.html
Das diese Meldung beim AxelSpringer Verlag platziert wurde (Bild-Zeitung) wundert jetzt nicht Herr Kleinfeld, oder?
Imagepolitur immer am Fuße beginnen!
Ist die Imagepolitur ausgefallen, Herr Kleinfeld? Jetzt hat die BenqSiemens Krise vielleicht noch einen Arbeitslosen mehr verursacht. Nein nein, nicht Sie Herr Kleinfeld, sondern Ihr Medienberater.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!