Alles purer AKTIONISMUS !
Die Übernahme durch Benq war doch schon komisch, ganz offen wurde über das Problem mit den Handys diskutiert. Das war vor 12 MONTATEN!
Logo sind die anderen Schuld! Die bösen bösen Manager, die für nix soviel Geld verdienen. LABER LABER! Siemens hat das Ding in den guten Zeiten verbockt, hat sich halt ausinspiriert.
Hauptsache viel und billig, da passen China und Taiwan wunderbar ins Konzept.
Und jetzt (NACH DER INSOLVENZ) erhebt die Gewerkschaft schwere Vorwürfe gegen ALLES. Selbst hier auf TT kann man doch die ganze Scheisse mit Siemens Handys mitlesen.
Mein S45 ist parallel mit 4 Bekannten fast auf den Tag genau KAPUTT gegangen!
Und? Interessiert doch eh niemanden.
Ein Bekannter hat ein S65 oder so im Auto, die PURE KRANKHEIT!
Das kostet Arbeitsplätze und Marktanteile! Die Qualität!
Was uns Arbeitsplätze erhält ist totaler Konsum, deswegen kaufe ich sogar Handys, die ich gar nicht brauche! Dazu PC und Laptop. Einen schönen Zweitwagen oder ein teures Hobby. Ausserdem mal wieder öfter Essen gehen.
Und am Wochenende mal wieder raus, und nicht nur vor dem Fernseher sitzen und über die schlechte Lage heulen. Dauerkarten und neue Möbel! Raus mit der Kohle!
Sonntags dann Fitness, mal wieder schön durch den Wald! Ist sogar umsonst!
Wir brauchen GUTE LAUNE! KEINE TEURO EURO, FRÜHER WAR ALLES BESSER SCHEISSE ODER MANAGER SIND IMMER SCHULD STIMMUNG!
Ein Prozess wird die 3000 Mitarbeiter übrigens nicht retten, nach einer Radiomeldung kann ein Ergebnis bis zu 3 Jahre dauern.
Der öffentliche Druck wird vermutlich einen Kompromiss bringen, vielleicht ne Auffanggesellschaft oder so.