BenQ-Handygeschäft in Deutschland am Ende

• Das S55 ist jetzt mindestens 4 Jahre alt.

Also ist es ja wohl nicht so extrem, wenn die Geräte jetzt langsam aufgeben.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• So nun hat es leider die Reparatur und Servicenachfolgefirma TSA auch erwischt.Es werden ab heute keine Garantiereparaturen mehr gemacht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• wo steht das nachzulesen ?

edit:

-Betrifft es nur Garantiereparturen ?
    -Betrifft es nur BenQ-Siemens Geräte ?
    -Betrifft es nur den Standort Bocholt oder auch (nur) die anderen TSA-Standorte ?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Sorry, glaube ich nicht.
    Im Netz war weder zu "TSA - Technical Service Alliance" noch zu deren Mutter "ComBase" etwas zu finden.

Eine Quellenangabe wäre daher interessant.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Komisch, dass man dazu nichts findet, auch nicht auf deren Homepage, Telefon läuft auch ganz normal.

Außerdem hatte Siemens große Gewährleistungsrückstellungen, die verschwinden nicht von heute auf morgen, deswegen würde ich mir da jetzt nicht gleich so große Sorgen machen.

• Da der Handydoctor weiter zu dem Thema schweigt, gehe ich davon aus, das er nur schlecht geschlafen hatte ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• hab auch nichts im Netz finden können und denk auch dass nix dran ist.

im TSA-Netz hängt ja auch cs communiciation mitdrin, die insbesondere die Abwicklung von T-Mobile machn.

• Ist definitiv eine Fehlinformation gewesen, es wird weiterhin ganz normal repariert.

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    ... es wird weiterhin ganz normal repariert.

Woher weißt du das???
    Mir war schon bange um mein SXG75 und das SL54 :(

Gruß
    summer2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!