Hallo
Habe mal ein Frage ! Habe von einem Bekannten gehört das es möglich ist meinen O2 Handyvertrag schon vor den 18 Monaten zu verlängern , mann muss nur 5 € pro Monat draufrechen . Ist dies Möglich ??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe mal ein Frage ! Habe von einem Bekannten gehört das es möglich ist meinen O2 Handyvertrag schon vor den 18 Monaten zu verlängern , mann muss nur 5 € pro Monat draufrechen . Ist dies Möglich ??
Danke
Hallo,
ich denke er hat eplus gemeint. Denn da kann noch früher verlängern, aber man muss etwas dafür bezahlen, ich weiß nicht mehr ob es 5 oder 10 Euro pro Monat waren.
Bei O2 geht es nach meinem Wissensstand nicht.
Vielleicht 1 Monat früher als sonst aber nur direkt über O2 hotline mit viel überzeugung.
mfg Patrick
Ok , dann weiß ich schon mal weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!