Ab Mitternacht Flüge umsonst bei Ryanair

• na ja, so toll ist das angebot nicht... man hat kaum auswahl...:flop:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ich auch!

Aber bei mir gab es nicht jeden Tag einen für 1ct:confused:

Naja ich bin dann vom 4-10 Dezember BSE auftanken für 2ct +Steuern:D

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Ich auch!

Aber bei mir gab es nicht jeden Tag einen für 1ct:confused:

Klar, die lassen sich das Weihnachtsgeschäft und die gesamten Ferien nicht entgehen!

• Aber auf der Website steht doch jeden Tag for free:confused: außerdem dauern Ferien in England doch nicht nur 1 Tag? Und Weihnachten ist am 4 Dezember auch nicht. Schon komisch, aber was solls ich hab meine Flüge.
    Wie ist das eigentlich mit weiterkommen von Stansted aus? Wer hat Erfahrungen mit Zugfahrten in England. Ist das kompliziert? Dort gibt es ja mehrere Zuggesellschaften und welche ist die günstigste Fortbewegungsmöglichkeit? Wer kann Tipps von seinem letzten Englandtrip geben?

Trialer:)

Rentenretter

• http://www.ryanair.com/dest/train.html

STANSTED EXPRESS RAIL TICKETS

"Travelling into central London? we recommend the Stansted Express train service.
    It's the fastest way to get there, taking just 45 minutes from the rail station within the terminal building.Tickets for this service can be bought onboard our flights for a special price of just £18.00 stg return!!! Offering you a savings of £5.00 stg (nearly 30%!!!) on train platform prices."

Tickets can be purchased from the following outlets:

1. Onboard all Ryanair flights to London Stansted Airport.
    2. Pier A at the courtesy desk.
    3. At the EUROCHANGE office located on the Upper Shopping Level in Liverpool Street Station on production of a valid ticket, itinerary sheet or booking reference for a Ryanair scheduled flight from London Stansted Airport.. Opening hours* for this office are as follows: Monday to Friday 0800 - 1900 Saturday 0930 - 1530 Sunday Closed.

* These times may not be valid on public holidays and are subject to change without notice.

In the event that tickets for the Stansted Express service are not available onboard Ryanair flights or at the Eurochange office or that the Eurochange office is closed, Ryanair will not be liable for any additional expense incurred should a passenger choose to purchase a full price ticket from the rail operator.

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Aber auf der Website steht doch jeden Tag for free:confused: außerdem dauern Ferien in England doch nicht nur 1 Tag? Und Weihnachten ist am 4 Dezember auch nicht. Schon komisch,

Booking Period: 15 Nov - midnight 18 Nov 2002
    Travel Period: 01 Dec - 10 Feb

Applicable Days: Mon - Sun
    Blackout Period: 19 Dec - 05 Jan
    Advance Purchase: 14 Days

greetz

JohnnyT

EDIT Da war ich wieder zu schnell;)

Bedingungen für diesen Tarif

Buchen

Sie können nur auf http://www.ryanair.com
    Bedingungen für Flüge ex Deutschland

Buchungszeitraum: 15.11.02 - 21.11.02 Mitternacht
    Reisezeitraum: 01.12.02 - 10.02.03
    Ausgenommene Tage: 19.12.02 - 05.01.03
    Gültige Reisezeiten: Montag - Sonntag
    Vorrausbuchungsfrist: 14 Tage

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, sind keine Flugstreckenänderungen oder Rückerstattungen mehr zulässig.
    Alle Flüge können gegen eine Umbuchungsgebühr und einer möglichen Tarifangleichung umgebucht werden.
    Keine Gestattung von Kinderrabatten.
    Das Angebot ist Bestandteil der Ryanair- Geschäftsbedingungen und gilt solange Plätze verfügbar sind. Für die Zahlung mit Kreditkarte wird pro Buchung eine Gebühr von €5 erhoben.
    Versicherungsgebühren sind nicht enthalten.

• Für den Flug nach London empfehle ich nicht Ryanair, sondern Lufthansa. Bei denen kostet es 99 Euro inkl Gebühren und die landen in Heathrow. Von dort aus geht es mit der U-Bahn direkt in die Stadt. Wenn man noch die Bonusmeilen zählt, kann Ryanair nicht mithalten, da dort die Gebühren bei über 30 Euro liegen (war am Dienstag mit Ryanair in London, morgens hin und abends zurück, Ticket für lau dazu die Gebühren)

Michael

P.S. die Aktionen mit den kostenlosen Flügen ist übrigens fast jeden Monat, also nix besonderes.

• Warum erhalte ich nicht diese free-tickets, bzw. 1ct tickets ? Wenn ich vom 13.12. - 15.12. von Frankfurt/Hahn nach Pisa buchen will isses teurer. Waurm ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!