Ab Mitternacht Flüge umsonst bei Ryanair

• Hallo,

habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass Ryanair ab Mitternacht auf ihrer Homepage Gratisflüge anbietet (nur Gebühren fallen an).
    Dazu auf http://www.ryanair.com :

Zitat

Ryanair, Europe's only low fares airline, today (Thursday 14th November 2002) announced a massive free Seat Sale to celebrate a record 8 million passengers flown in the six months ended the 30th September 2002. As a thank you to these passengers who have made this stunning result possible, Ryanair is offering 500,000 seats across its entire network for free - all passengers have to do is pay the taxes and charges. These seats will be available for flying in December and January and will be available every day on every route.

Zitat

Booking Period: Friday 15th of November to midnight Monday 18th of November 2002
    Travel Period: December 1st, 2002 to February 10th, 2003
    Applicable days: Daily - Subject to availability
    Advance Purchase: 14 days

[Ich arbeite übrigens nicht für die]
    Dachte nur, es interessiert vielleicht einige hier, die zum Weihnachtsshopping z.B. nach London wollen.

Grüße SpeedTriple

• Hallo,

für alle, die es lieber auf Deutsch mögen.;)

"Ryanair feiert Rekord-Ergebnis mit 150.000 Freitickets
    Irischer Lowcostcarrier transportierte bis Ende September 2002 acht Millionen Passagiere – Sonderaktion belohnt Kunden mit 150.000 Freitickets (zzgl. Steuern und Gebühren)

London-Stansted, 14.11.2002: Ryanair, Europas einzig wirklich Preiswert-Airline, kündigt am heutigen Tage eine Sonderverkaufsaktion an, um auf diese Weise die sensationellen Fluggastzahlen von acht Millionen Passagieren bis Ende September 2002 zu feiern. Zum Dank belohnt Ryanair die Kunden in den erfolgreichsten Teilen seines Streckennetzes mit 500.000 Freitickets. Lediglich Steuern und Gebühren sind vom Verbraucher zu zahlen. 150.000 dieser Sitzplätze wurden allein für den deutschen Markt vorgesehen und sind für Flüge im kommenden Dezember und Januar eingerichtet worden. Die Aktion gilt an allen Abflugtagen auf jeder angebotenen Strecke von Deutschland aus. betroffen sind die Flugangebote ab Frankfurt-Hahn, Hamburg-Lübeck und Friedrichshafen."

• Hi,

könnten wir nicht hier mal ne Liste mit Billigfliegern erstellen, die ja immer zahlreicher werden, aber schwer zu finden sind, da nicht alle immer monatelang Werbung machen?

Ich mache mal den Anfang:

Hapag Lloyd Express
    http://www.hlx.com

Vielen Dank! Macht alle mit!

• dieses preissystem macht mir zu schaffen...die eine woche kostet ein flug 110 € (soviel hab ich mal bezahlt :mad: ), dann 30 € und dann gar nix...

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    dieses preissystem macht mir zu schaffen...die eine woche kostet ein flug 110 € (soviel hab ich mal bezahlt :mad: ), dann 30 € und dann gar nix...

man muss nur geduld haben und mit den zeiten relativ flexibel sein..

bin in den letzten zwei jahren so ca. 10 mal von hahn nach glasgow geflogen und hab noch nie mehr als 25 mark bezahlt;)

als ich noch in glasgow studiert habe, war das mit den angeboten allerdings noch viel extremer! paris für lau usw....

greetz

JohnnyT

• und wem das "umständliche" Preissystem nicht gefällt, oder wer die 10,-€ (oder so) Gebühren scheut.... der kann ja immer noch für den 10fachen Preis fein organisiert und mit pappigen Brötchen mit BA oder LH fliegen.

Jedenfalls ist RyanAir die einzige Alternative (für mich) im europäischen Luftverkehr. Wurde wirklich Zeit, dass mal wer mit dem steinzeitlichen Preisen aufräumt. Dieser Airline sei jeder Cent Gewinn gegönnt.... solange der Passagier dafür sicher, sauber, pünktlich und unschlagbar preiswert ans Ziel kommt.

Nicht umsonst ist man bei der LH so sauer auf RyanAir. Da man selber nicht konkurrenzfähig ist versucht man es halt mit Verfügungen und Klagen. typisch deutsch :(

Ich fliege jedenfalls jederzeit gerne wieder mit RyanAir und kann es nur empfehlen. :top:

d@niel

• Hä?Ich war grad auf der RyanAir-Homepage aber wie komm ich an ein kostenloses Ticket?

• Bleibt noch zu klären:
    Mitternacht hier
    oder
    Mitternacht in London?

Muss man dafür aufbleiben oder sind das genug Tickets, das man auch morgen früh noch Flüge bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von walle
    aber wie komm ich an ein kostenloses Ticket?

Entweder werden ab Mitternacht (wahrscheinlich Ortszeit London) die Tarife geändert, oder läuft nach dem Zufallsprinzip. Ganz klar wird das aus den Pressemitteilungen auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!