Klingeltöne & Samsung t100

  • Hi,


    mein Freund hat sich kürzlich das t100 zugelegt.
    Er möchte gerne paar Klingeltöne auf sein Handy laden,
    es unterstützt aber nur das .mmf Format. Weiß jemand wo
    man solche Klingeltöne runterladen kann oder ob man
    midi Dateien in das mmf Format umwandeln kann`?


    mfg

  • Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Falls Du über Wap laden willst ,Versuche es mal über wap.jamba.de

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Re: samsung t100


    Zitat

    Original geschrieben von reality
    man solche Klingeltöne runterladen kann oder ob man
    midi Dateien in das mmf Format umwandeln kann`?


    Hallo reality,


    ein Programm mit dem Midi Dateien in MMF Dateien konvertieren kann.


    In diesem Thread hat Joe70 diese Seite gepostet: Klick


    Dort kannst du unter "Tools and ScreenSavers" auch eine Software laden, mit der du die Midi Dateien in das MMF Format ändern kannst. Das Programm heißt Midi2MMF.


    Bereits ein paar fertige Klingeltöne befinden sich auch auf de Seite. Einfach die MMF Dateien mit Hilfe der PC Link Software auf dein T100 kopieren und schon war es das. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Glitzerman
    midi und wav kanst du mit dem programm psmplay ins mmf-format umwandeln.denke daran das die datei nicht über 16kb groß sein soll


    bilder und töne gibt es auch hier http://www.handytreff-t100.de


    Ein Mann auf Werbetour.
    Bitte beachten!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • kann mir jemand bitte sagen wo ich dieses Prog finde player muss die midis abschneiden weil die zu groß sind!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    kann mir jemand bitte sagen wo ich dieses Prog finde player muss die midis abschneiden weil die zu groß sind!!!


    Hallo ersin2002,


    du meinst mit Sicherheit den PsmPlayer. :)


    Du kannst den auf folgenden Seit downloaden:


    ray1.net
    Aviworld


    Auf der Aviworld Homepage findest du noch zusätzlich zu dem Download noch eine deutsprachige Bedienungsanleitung. :)


    Viel Spaß beim Berabeiten deiner Klingeltöne.


    Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!