Hallo E70-Geschädigte,
nachdem das E70 nach einem Firmwareupdate nicht mehr wollte, habe ich es an: http://www.w-support.com eingeschickt. Dort lag es dann erst mal 2 Wochen :flop: - obwohl die Durchlaufzeit zu dem Zeitpunkt mit 5 Tagen angegeben wurde.
Erst auf Anfrage habe ich nun erfahren, dass mein Nokia E70 nun scheinbar nicht mehr bei http://www.w-support.com liegt, sondern an http://www.komsa.de ist - warum auch immer.
Auf weitere Anfrage bei http://www.komsa.de erhielt ich nun die Auskunft, dass mein Nokia E70 "beim Hersteller/Fremdwerkstatt" ist - was immer das bedeuten mag. :flop:
Also Service-Level hin oder her, scheint man das Nokia E70 nicht an NSC repariert zu bekommen
Können andere E70-Geschädigte sagen, wie sie mit dem defekten Gerät verfahren sind ?
Wohin sie es geschickt haben - war ein NSC in der Lage das E70 zu reanimieren ?
Wer hat bez. E70 Erfahrungen mit http://www.w-support.com ?
danke&Gruß
Michael