100x Medimax Notebook Acer 599€

• Hallo,

habe heute ein Prospekt von Medimax bekommen, wo ein Notebook für 599€ angeboten wird.

Nur sind einige Ungereimtheiten, die ich mir nicht erklären kann:

1. Auf der Homepage kann man sich die Werbeprospekte (örtliche) auch anschauen.
    Nur ist auf der Homepage ein anderes Notebook als bei mir im Prospekt abgebildet.

2. Die genaue Produktbezeichnung des Acer in meinem Prospekt ist Aspire 5102 WLMi 60GB

Er soll einen AMD Turion 64 2 MHZ MK-36 Prozessor haben, und eine 60 GB Festplatte.

Was mich erstaunt ist, dass es ein Modell unter dieser Bezeichnung und mit dieser Ausstattung bei Acer nicht gibt.

Der 5102 ist auf der Homepage von acer ein Turion 64 X2, der 5101 hat zwar den MK-36 Prozessor aber eine viel größere Festplatte als im Prospekt.

Die Grafikkarte ist im Prospekt als Radeon Xpress 1100 mit 64 MB "Grafikleistung" angegeben, alle "normalen" 1100 haben aber bis zu 128 MB

Ich vermute dieses Prospekt wurde irgendwie "zusammengeflickt", weil die hier nicht das Notebook aus dem online angebot haben, aber soviele Fehler auf einmal sind nicht normal.

Wer hat auch ein Prospekt bekommen, wo vielleicht von mir angegebenes Modell anstatt dem online angebotenen abgebildet ist?

Ich werde mich mal morgen zu Medimax begeben um genaueres herauszufinden.

PS: man kann auch 100 Notebook gewinnen

• Anscheinend sind es regional unterschiedliche Angebote, auf der Homepage ist auch der flyer mit dem 3000er centrino model aber der Preis ist 699....

Nur in meinem Prospekt ist ein vollkommen anderes Notebook, kein Centrino...

hast du vielleicht das genaue Modell aus deiner Werbung?
    .
    ich sehe gerade du meinst Saturn, also ich meinte Medimax.

Kannst aber trotzdem das modell posten, zum vergleich.

• Re: 100x Medimax Notebook Acer 599€

Mundi

Interessant wäre noch wo du "örtlich" bist, damit ich mir das Angebot online auch anschauen kann. ;)

Ansonsten ist ein Turion zu diesem Preis ein echtes Schnäppchen!

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ...hast du vielleicht das genaue Modell aus deiner Werbung?
    .
    ich sehe gerade du meinst Saturn, also ich meinte Medimax.

Kannst aber trotzdem das modell posten, zum vergleich.

Nein, hab den Flyer leider nicht mitgenommen...

• Es ist absolut normal, dass Discounter oftmals Notebooks im Angebot haben, die vom Hersteller extra zusammengeflickt wurden, um diese dann zu einem niedrigen Preis an den Mann zu bringen. Es werden dann einfach etwas günstigere Komponenten oder Restposten eingebaut, um das Notebook günstig zu verkaufen. Ist bei MM, Saturn, etc. nichts neues.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nein, hab den Flyer leider nicht mitgenommen...

bei uns heute in der Zeitung der Saturn-Flyer mit dem ACER 14,1" ASPIRE 3628AWXMI für 699,-

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    bei uns heute in der Zeitung der Saturn-Flyer mit dem ACER 14,1" ASPIRE 3628AWXMI für 699,-

Gibts auch deutlich günstiger bei fonmarkt (!):

http://www.geizhals.at/deutschland/a212367.html

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!