Problem mit "Load a Game" beim Panasonic GD87

  • Hallo zuammen


    ich bekomme absolut nicht Load a game am laufen..ich schaffe es nicht 1 Spiel herunterzuladen!!ich bekomme immer die Meldung "warte auf Antwort" >rotes Mänchen!!Alles andere läuft 100% GPRS,WAP etc.

  • Ich hab den Titel editiert.


    Dueco: Wirf bitte mal nen Blick hierauf. Danke :).


    EDIT: Crosspostings werden keinesfalls geduldet. Bitte halte Dich an die Regeln!
    Den zweiten Thread habe ich gelöscht.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Die Kuzmitteilungszentralnummer sollte bei den alten D2 Verträgen (im Vertrag nachlesen oder bei 1212 zu erfragen :)) wieder auf 000 am Ende geändert werden,da es damals noch Verträge gab,bei denen die SMS ab der 100sten extrem günstiger wurden.
    Das wird mit der 333 leider nicht berücksichtigt,so das man leider teuer draufzahlen kann.


    Grüssle, Woodruff-2k

  • load-a-game ist doch die größte abzocke die es gibt..hab da letztens ein spiel gesehen (james bond ice racer) da wurde für jedes item (raketen) das man im spiel bekommt eine sms versendet werden. Abzocke pur. Da kosten ja 10 minuten spielen mindestens 5 euro. Es gibt das selbe Spiel übrigens in einer java Version, dort sind die Rakteten natürlich kostenlos. Wer sowas nutzt kann doch nicht mehr sauber ticken. Und von D2 finde ich diese "Masche" einfach nur :flop:

  • ich bekomme load a game auch nicht zu laufen obwohl ich die richtige nachrichtenzentale nummer bzw beide nummern ausprobiert habe.
    ich habe die panasonic a39 software und eine d2 karte. alle anderen einstellungen funzen (wie wap, mms, sms) nur das d**** LaG nicht.
    es bricht immer mit ner error meldung ab. seltsamer weise :rolleyes: ist das LaG menue auch noch in englisch :D alles andere nicht.
    aber das sollte ja nicht stören. gibts noch irgendwo eine einstellung die ich übersehen habe?:confused:
    gruss gerry

    No Brain, No Pain

  • Hi folks,
    LAG ist meiner meinung nach wirklich das letzte. Deshalb habe ich meines auf interne Spiele umgestellt.Tetris und Schaftreiben ist mir lieber als Bond 5? für 10min. Kann leider nicht mehr dazu sagen weil sonst der Thread geschlossen wird.


    mfg


    VonDaVan

  • Zitat

    Original geschrieben von RealGerry
    ich bekomme load a game auch nicht zu laufen. ich habe die panasonic a39 software ...
    gruss gerry


    originalsoftware oder f l a s h ? bei mir waren nach dem f l a s h auch die spieleeinstellungen versaut. ist meistens auf game = internal zurückgesetzt und nicht auf game = infusio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!