Welches Business Handy mit Ausdauer?

• stefannbg
    Verwechselst du nicht etwas? Das S hatte den integrierten Client, bei SL ist er über Java nachrüstbar.

Zum Empfang:
    Ich hab leider keinen Vergleich des S zum SL, kann aber sagen, dass das S45i zumindest im Eplus-Netz einen schlechteren Empfang hat, als das ME 45.
    Ist nicht gravierend, aber leider Tatsache. im D-Netz soll der Empfang besser sein

Gute Nacht,

• Danke euch allen für eure Tipps! Werde ihm jetzt folgendes Ranking weitergeben:

1. Siemens S45i
    2. Siemens SL45i
    3. Ericsson T39m

• Mein Tipp:

Philips Xenium 9@9:

- griffgünstig und trotzdem kompakt
    - gute Verarbeitung und hochwertige, chique Oberfläche
    - gute Emfpangseigenschaften
    - exterm lange Stand-by / Gesprächszeiten
    - günste (wird nicht mehr hergestellt, also mal bei ebay.de, etc. schau'n)

• S45i

Wollte euch nur sagen, dass es jetzt ein Siemens S45i geworden ist. Er ist auch super zufrieden mit dem Teil. Danke nochmal!

• @air.jordan

er hat es jetzt in champagner. Ich selbst werde mir das S45i nächste Woche in titan silver holen. :D

• Re: SL45i oder S45i??

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
      Peterpan
    Hab mir heut noch von einem Fachmann sagen lassen, dass zumindest ein Abgleich von Outlook mit dem 6310i NICHT machbar ist. Für mich unverzichtbar!!!

See ya,

Hi air,
    diese Info ist nicht korrekt!
    Ein Synch funzt in beide Richtungen völlig ohne Probs :top:
    Wolf

Edit: Allerdings ist das hier, für ein angepriessenes Buisness-Handy, ein Problem: Acer BT Adapter + PCSuite 5.0 + 6310i

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Zitat

Original geschrieben von Mike100

Wie viel kostent eigentlich das 6310i hingegen dem 6310?

Ich glaube der Preisunterschied liegt bei ca. 50€

Gruß

Cartoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!