Pendant zum kameralosen E50 irgendwann zu erwarten?

• Hat SE was in der Pipeline, was für Geschäftsleute interessant wäre.

Ich meine ein in der Grösse vertretbares Smartphone ala Nokia E50 OHNE Kamera?
    Gibts da schon was in Planung?
    Leider ist je momentan kein vernünftiges SE Handy OHNE Kamera verfügbar. :(

Danke und Gruss
    xx

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ja, aber die sind beide riesengross und nix für die Hosentasche.
    Ein K750i ohne Kamera würde mir ja auch schon reichen ...

• Riesengroß? :confused:

Daten M600i (W950i ist identisch, aber für Geschäftskunden ist das eher nichts):

* Größe: 107 x 57 x 15 mm
    * Gewicht: 112 g

Im Vergleich dazu das E50

* Größe: 113 x 43,5 x 15,5 mm
    * Gewicht: 104 g

Schenkt sich jetzt nicht wirklich so viel, dass "riesengroß" gerechtfertigt wäre.

• Nunja, die Breite ist schon erheblich. Die Tasten des M600i sind auch eher skeptisch zu betrachten. Ebenso ist der Touchscreen nicht für jeden das Richtige und die fehlenden Softkeys (als Hardware) können auch als Mangel betrachtet werden.

MfG

• Ich finde auch, daß SE mit einem kleinen Candybar-Modell ohne Kamera/GPS/(sichtbaren) MP3-Player/sonstigen Schnick-Schnack punkten kann.

Hauptsache, es ist gut designed, gut verarbeitet, zuverlässig, empfangsstark, ausdauernd, Hemd- & Hosentaschenfreundlich und entspricht auch ansonsten allen Anforderungen in Sachen Betriebschutz und Business likeness. ;)

Ein K610i ohne Kamera und Speicherkarte geht da schon in die richtige Richtung. Vielleicht auch gleich mit 2 SIM-Kartenslots um eine geschäftliche und eine private SIM einlegen zu können. :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich finde auch, daß SE mit einem kleinen Candybar-Modell ohne Kamera/GPS/(sichtbaren) MP3-Player/sonstigen Schnick-Schnack punkten kann.

Hauptsache, es ist gut designed, gut verarbeitet, zuverlässig, empfangsstark, ausdauernd, Hemd- & Hosentaschenfreundlich und entspricht auch ansonsten allen Anforderungen in Sachen Betriebschutz und Business likeness. ;)

Ein K610i ohne Kamera und Speicherkarte geht da schon in die richtige Richtung. Vielleicht auch gleich mit 2 SIM-Kartenslots um eine geschäftliche und eine private SIM einlegen zu können. :)

Ich warte auch sehnsüchtig auf ein solches Handy... Das E50 ist zu teuer und das aufwändige Symbian-Betriebssystem ist für meinen Geschmack schon zu viel, das BenQ-Siemens S68 ist allem Anschein nach softwaremäßig absolut unausgereift (zumal der Support für die kommenden Jahre ja nun völlig in den Sternen steht). Und Motorola ... ich sag nur "Fashion Handys" *kotz* :D Samsung: Bunt wie ein Papagei. SE könnte jetzt theoretisch die Chance erkennen und mein Traumhandy rausbringen :)

• Zitat

Ich finde auch, daß SE mit einem kleinen Candybar-Modell ohne Kamera/GPS/(sichtbaren) MP3-Player/sonstigen Schnick-Schnack punkten kann.

So denke ich auch ... nur leider gibts da nix von SE! :(

• Zitat

Prima Idee! Dann aber bitte auch noch 2-3 mm duenner bei ansonsten gleicher Qualitaet, und ich wuerde es sofort kaufen :)

• Bloß nicht dünner, ich will mich mit dem Gerät ja nicht schneiden! Außerdem ginge das zu Lasten der Akkulaufzeit wegen des notwendigerweise kleineren Akkus. Nachdem BenQ-Siemens ja vom Markt verschwunden sind, sind die Chancen für ein solches Handy groß, könnte nur noch etwas dauern, weil ja SE nicht mit der Pleite gerechnet haben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!