Dont download this Song

• Das ist aber hoffentlich schon ironisch gemeint, oder?

Wundern würds mich nicht, wenns anders wäre. Amis halt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist aber hoffentlich schon ironisch gemeint, oder?

Wundern würds mich nicht, wenns anders wäre. Amis halt... ;)

Weird Al (Yankovic) ist aber kein "typischer" Ami. ;)
    In deinem Alter sollte man eigentlich schonmal von ihm gehört haben, immerhin hat er auch schon Michael Jacksons "Bad" ganz "Fat" gecovert und ist seit Jahren (wenn nicht gar schon Jahrzehnten) für seine "Verulkungen" (:D) bekannter Songs bekannt.

Insofern ist auch dieser hier wohl eher nicht ganz so ernst zu nehmen.
    Es sei denn, er brauchte dringend Geld und hat ihn deswegen im Auftrag der Musikindustrie auf den Markt gebracht.
    Und vor der jetzigen Aktion hat man ja auch lange nichts mehr von ihm gehört...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist aber hoffentlich schon ironisch gemeint, oder?

Also wenn es von Weird Al Yankovic ist ganz Du Dir dessen mal sicher sein ;)

Kennst Du etwa "Eat it" nicht? :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Sein neues Album (Straight outta Lynwood) ist übrigens wieder sehr Klasse. Mit dem obligatorischen Polka-Mix aktueller "Hits" und v.a. einer 10-Minuten Imitation von R. Kelly mit "Trapped in the Drive Thru" - da kann man sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

Seine aktuelle Auskoppelung ist übrigens bereits "White & Nerdy". Auf Youtube findet man mehrere der aktuellen Videos.

Zum Download gab es übrigens schon mal Lieder von ihm. Wenn ich mich irre, war das auch bei "You're pitiful" der Fall.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Ich sag nur Who is Bimbo No.5? :D Kennt ihrs?

Ich dachte immer dass er Jugoslave ist oder so wegen dem Namen Yankovic
    aber ich hab grad bei Wikipedia gelesen, dass er Alfred Matthew heißt.

Hier gibts mehr http://de.wikipedia.org/wiki/Weird_Al_Yankovic

Auf jeden Fall hat der Mann brutal viele lustige Parodien :eek:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ach DER ist das... :D

Ganz ehrlich - der Name ist bei mir nie hängengeblieben, aber "Fat", "Eat it" usw. kenne ich natürlich. Aber wie gesagt - wenn mich einer gefragt hätte, wie der heißt, hätte ich es nicht gewusst. ;)

Aber gut, dann weiß ich jetzt wenigstens, wie der Song einzuordnen ist. Sehr geil! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!