E61: Ansicht Display anpassen

• Hi,

nenne ein E61 mein eigen und das ist auch ganz genau das was ich immer gesucht habe.
    Nun ein paar Fragen dazu, die ich irgendwie in der Anleitung nicht gefunden habe:

1. Wie kann ich die Programme, die ich im Display als Icon anwählen kann ändern?
    2. Wie kann ich mehr als einen Eintrag der kommenden Termine anzeigen lassen?

Vielleicht kann mir jemand da helfen.

Danke
    Ede

cu Ede

• Hallo erst einmal!

1. Die Bedienungsanleitung lesen und hier die Suche benutzen.

2. In's Menu -> Enstellungen -> Telefon -> Standby-Modus: dort anpassen!

3. Habe ich noch nicht gefunden, geht aber bei 3rd Edition allein nicht, es wird immer der nächste Termin angezeigt. (Habe ich aber auch noch nicht ganz gelesen!)

Dies finde ich nicht ganz so gut, doch der aktuellste Termin auf dem Schirm reicht
    zur Zeit völlig aus. ;)

• Hmm zefix in dem Menü war ich schon, hatte das aber wohl übersehen.
    Das mit mehreren Terminen wäre echt sensationell. Was meinst du mit 3rd Edition?

Noch eine Frage, wie bekomme ich bei der Digitaluhr denn noch das Datum mit auf den Bildschirm? Weil das wird ja nur bei der Analoguhr mit angezeigt.

Danke im übrigen!!

cu Ede

• bei mir stehen auch mehrere Termine, besonders wenn es am aktuellen Tag nichts mehr gibt, der nächste Tag aber voll ist. Termine die bereits begonnen haben, werden eh nicht dargestellt. Deine Termine sollten als "öffentlich" markiert sein. (bei der Termineingabe nach unten scrollen) Nach dem Firmwareupdate standen bei mir die Termine per default auf privat, was zur Folge hatte, dass sie auch mit Outlook nicht gesynct wurden.

Gruß
    Martin

... immer auf der Suche nach neuem Spielzeug ....

• Hmm bei mir steht da immer nur:

Zitat

Keine weiteren Einträge heute
    Termin (irgendwas morgen)

Und am Samstag kämen die nächsten beiden Termine, die stehen auf öffentlich, aber angezeigt wreden sie nicht. Oder muss ich erst das Firmware updaten?

cu Ede

• Zitat

Original geschrieben von king_ede
    Hmm zefix in dem Menü war ich schon, hatte das aber wohl übersehen.
    Das mit mehreren Terminen wäre echt sensationell. Was meinst du mit 3rd Edition?

Serie 60 3. Edition!

Zitat

Noch eine Frage, wie bekomme ich bei der Digitaluhr denn noch das Datum mit auf den Bildschirm? Weil das wird ja nur bei der Analoguhr mit angezeigt.
    Danke im übrigen!!

Geht leider nicht! ;)

• Zitat

Hmm bei mir steht da immer nur:

Und am Samstag kämen die nächsten beiden Termine, die stehen auf öffentlich, aber angezeigt wreden sie nicht. Oder muss ich erst das Firmware updaten?

sollte unabhaengig von der FW sein. Bei mir werden nur Termine des naechsten Tages angezeigt. Eine Einstellung - zeige die naechsten x Termine gibt es nicht.

Gruss Martin

• Zitat

Danke im übrigen!!

Wenn Du mit der Digitaluhr arbeitest, dann verändere das Profil "allgemein" so wie du es brauchst. Dann steht das Datum oben rechts in der Zeile, in allen anderen Profilen wird das Datum durch den Profilnamen ersetzt...

Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!