Unterschied o2 web und internet? günstiger Provider zum online gehen gesucht!

• Hi Leute,
    da ich im letzten Monat satte 25eus auf meiner Telefon-Rechnung für wap bzw. internet vorfinden durfte, stelle ich mir die Frage, was denn überhaupt der Unterschied zwischen o2 wap und o2 Internet ist?
    Ich habe das N73 und bin begeistert davon, dass ich Webseiten quasi wie am PC angucken kann und auch im Zug über mein Handy(Bluetooth) mit dem Laptop online gehen kann. Mir war allerdings bisher nicht bewusst, dass das so teuer ist. Ich zahle 9ct/10kbytes bei o2. Da ich jetzt am überlegen bin, mir einen Dualsim-Adapter zuzulegen, würde mich interessieren, ob mir jemand einen günstigeren Anbieter empfehlen kann. Die Billig-Anbieter wie easymobile, blau.de, Simyo haben alle in etwa dieselben Preise. Und eine Flatrate bei o2 möchte ich mir nicht holen, da ich nicht monatlich z.b. 30eus zahlen möchte, die ich dann am Ende gar nicht umsetze. Gibt es denn noch keine günstigeren Anbieter? Freue mich von euch zu hören.
    gruss

• Wenn Du auf das Surfen via Laptop verzichten koenntest, sollte das Surf&E-Mail-Pack von o2 genau das richtige fuer Dich sein.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Re: Unterschied o2 web und internet? günstiger Provider zum online gehen gesucht!!!

Zitat

Original geschrieben von schbaggo
    Mir war allerdings bisher nicht bewusst, dass das so teuer ist. Ich zahle 9ct/10kbytes bei o2.

Neben der schon erwähnten WAP-Flat von o2, wäre vielleicht die zeitbasierte Abrechnung für Internet (9ct/min) etwas für dich? (Außer Genion müßte das doch auch mit einem Active-Vertrag gehen, oder sehe ich das falsch?)
    Da Webseiten anschauen im Prinzip komplett über die WAP-Flat laufen könnte, dürfte der Preis für emails abholen/versenden oder ähnliches noch erträglich sein (insbesondere wenn du UMTS-Empfang hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!