Da haste Recht. Aber na ja. Wenns dann geht ist es egal. Hoffentlich macht die kleine Feder aus dem kleinen runden Teil nichts aus.
N73 Gehäuse öffnen, aber wie?
-
-
-
die federn berühren die Hauptplatine damit das Ding geht, ich fürchte doch das wird was machen
-
Vielleicht ist der nette Nokia SP um die Ecke ja so nett und macht Dir Dein geschrottetes N73 wieder funktionsfähig. Denke unter Garantie fällt das nicht, oder ? :p
-
Das Ding mit den Federn ist das Mikrofon wie oben schon geschrieben. Richtig oder doch was anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp Rudolph
Das Ding mit den Federn ist das Mikrofon wie oben schon geschrieben. Richtig oder doch was anderes?Ey geh zum NSC das Display beim Wechsel geschrottet omfg das ist echt kinderleicht dieses Handy...tu uns einen gefallen und lass n Profie an das tut ja weh..
-
Hey,
ich hab jetzt das Mikrofon und das Display gewechselt.
Leider geht die Hauptkamera nicht wenn ich die Klappe aufschiebe. Geht das im Menü einzustellen(hab selber nichts gefunden) ?Ansonsten kann es nur am Cover Wechsel liegen und ich muss es noch mal aufmachen.
-
Telefon geht wieder perfekt und sieht super aus.
-
hallo!
ich bekomm den ersten schritt nicht hin, das teil bei der speicherkarte raus zubekommen.
kann mir da vll. jemand einen tipp geben?
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!