Was haltet ihr von meiner neuen Website?

• Abschied

1. ecoman, ich danke dir vielmals, ich wollte gerade noch Aufgeben mit der Homepage, wollte sie komplett löschen! Aber du hast mich wirklich stark gemacht! Danke dir vielmals!

AN ALLE=Also liebe TT-Mitglieder, ihr habt wirklich ALLE RECHT mit dem Copyright, da sage ich nichts zu! Das ist illiegal! Aber wie gesagt, das hatte mich so angeturnt ich wollte es irgendwie haben! Aufjedenfall ich danke euch vielmals für jede Kritik und jeden Lob! Manche Sachen waren meiner Meinung nach einfach zu hart! Mit dem Rechtsanwalt und etc! Das war echt die höchste Stufe:flop: ! Fühlte mich bis jetzt total wohl im TT, nur ab dem letzten thread, keine ahnung, da fühle ich mich nicht mehr so wohl! Man wird wirklich MEGA-FERTIG GEMACHT! Ich habe euch einfach nur gefragt, wie ihr sie findet!

Zum Abschluss= Wenn die Homepage fertig ist, werde ich weiter posten und dann könnt ihr eure Kritik geben!

Mit EXTRA-FREUNDLICHEN Grüßen für JurTech!

Bis Dann

Ceyload

• Erinner Dich an meine Worte am Anfang: Seine eigene HP der Kritik preiszugeben fuehrt immer zu harter Kritik und wir hier waren im Gegensatz zu einigen Web-Design Foren noch richtig nett, die anderen haetten eine Neugestaltung der Page selbst in die Haende genommen :(

greetz,
    autares

• ja und mach immer nur selbsterstellte Sachen rein! Mein Bruder hat auch grad vor ner gewissen Zeit ne Seite (noch ein Cs-Clan) reingestellt. Leider hat er hierfür den Rahmen und auch wirklich nur den Rahmen von nem anderen Clan geklaut. Die haben das mitbekommen, obwohl sich die Seiten meiner Meinung nach im Endeffekt nicht einmal besonder ähnlich sahen. Naja er musste dann halt alles wieder verändern. ist aber besser so. Man fühlt sich doch auch besser, wenn man es selber gemacht hat. also bau weiter an der Page und das wird schon.
    Gruss
    Haiko
    ps allerdings muss ich hier dir (Ceyload) auch zustimmen. Es nervt manchmal echt derbst, wenn dich Menschen quasi etwas suchen um sich drüber aufzuregen. obwohl sie es dann selber nicht besser machn (s. Mp3, filme saugen etc) .Nicht falsch verstehen ich will das nicht abstreiten, das man solche aktionen eigentlich alle verurteilen müsste (wie ich das oben beschrieben habe) allerdings finde ich das einfach zum kotzen, wenn man (jetzt ein Beispiel aus einem anderem Forum) danach fragt, wo es das und das Programm gibt (von dem man nochnichtmal weißm das es keine freeware ist) und dann zusammengehauen wird, das man dies tut. Zur gleichen Zeit aber benutzen all diese leute ein 2000€ teures Programm. hmmm das haben die ja auch nicht alle gekauft..... ups jetzt ist mein ps etwas länger geworden
    naja just my 2 cents

• Ich würde mal sagen, diesen Fall hier muß man schon etwas differenzierter sehen.
    Es ist wahr, daß hier sehr hart ins Gericht gegangen wird mit Websites. Das war schon immer so. Ich finde es manchmal auch arg übertrieben, denn mich persönlich tangiert es periphär wie irgendeine Webiste in diesem Universum aussieht. Aber: wer im Werbeforum dieses Forums nach der Meinung anderer fragt und zuvor bereits das Thema so angeschnitten hat, wie Ceyload es getan hat und das tut, was Ceyload getan hat, der muß sich auch nicht wundern. Auch wenn es wirklich etwas zu hart rüberkommt.
    Meine persönliche Meinung zur Website ist, daß ich keine Meinung dazu habe. Es tangiert mich periphär. Nur: wer Kritik will muß sie auch vertagen können. Insbesondere dann, wenn sie gerechtfertigt ist.
    Aber die Kritiker sollten sich auch manchmal in der Intensität zurückhalten. Offenbar ist das aber eine Verletzung heiligster Kritierien für die Erstellung von Webseiten. Das ist wohl so, als würde man ein impressionistisches Gemälde in einer Galerie für moderne Kunst ausstellen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Umleitung!

Jemand hält sich ja hier für superschlau!

Ich hab die ceyhun.tk domain abgemeldet und irgendjemand hat sie dan nwieder reserviert! Umleitung auf handykult.de! http://www.ceyhun.tk

Hab mal nach geguckt als was er sich registriert hat=

WHOIS

Selected domain name: CEYHUN.TK

Your selected domain name is a FREEDOMAIN.TK. That means that, according to the terms and conditions of FREEDOMAIN.TK domain names, the registrant is:

Taloha, Inc. / Dot TK
    584 Castro Street #260
    San Francisco
    USA

????????????????????????????????????????ß

Na ja

• Da will dir wohl jemand eins auswischen und leitet die Seite einfach so auf HK um. Das ist ja mal ein starkes Stück :eek: :D

Zitat

Taloha, Inc. / Dot TK
    584 Castro Street #260
    San Francisco
    USA

????????????????????????????????????????ß

Auf diese Adresse sind nach den aktuellen terms and conditions alle freedomain.tk's registriert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

;) - 3dc

• Re: Alles klar!

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    P.S.: JurTech Vielen Dank dass du mich hier fertig machst!

Ach Kindchen!
    Fertig machst Du Dich in Deiner hypertrophen Art selber, die allenfalls als Ausfluss pubertärer Entwicklung nachvollziehbar wird.

Wenn Du irgendwann einmal tatsächlich Choreograph werden willst und nicht nur im Selbstbetrug davon träumst, geht das so:

Ausbildungsinhalte
    Das Studium der Choreographie erstreckt sich auf folgende Studienziele und -inhalte:

Choreographie:
    Gesetzmäßigkeiten des künstlerischen Bühnenraumes und der räumlichen Wirkung in Medien wie Video, Film und Fernsehen
    Bewegungsanalyse, Aufbau von Bewegungsmotiven, Struktur künstlerischer Bewegungsabläufe
    Training im Entdecken und Weiterführen phantasievoller Bewegungen
    Befähigung, nach dramaturgischen Gesetzen eine Choreographie aufzubauen

Musik:
    Kenntnisse und Übungen in elementarer Musiklehre, funktioneller Harmonielehre, zweistimmigem Kontrapunkt, Zwölftontechnik
    Grundzüge der Musikästhetik
    Ausführliche Kenntnisse der musikalischen Formenlehre einschließlich gründlicher Analysen in Beziehung zu choreographischer Arbeit
    Theorie und Geschichte der Ballettmusik
    Klavierspiel

Technik:
    Licht-Design in Beziehung zu Bewegung und Bild auf der Bühne, Maske, angewandte Ausstattungskunde
    Choreographie für Film und Fernsehen, Videotechnik

Wissenschaftliche Ausbildung:
    Tanzgeschichte, -ästhetik, -dramaturgie in ihren historischen Voraussetzungen und verschiedenen Formen und Inhalten
    Biomechanik, Biorhythmik, Anatomie zum Verständnis für Körperfunktionen, Möglichkeiten und Grenzen der Belastung
    Kultur- und Theatergeschichte, -wissenschaft, -dramaturgie in der übergreifenden Bedeutung für Tanzkunst

Recht:
    Arbeitsrecht des Theaters und Kenntnisse in Theatermanagement
    Urheberrecht :D

Ausweislich Deines Alters hast Du noch alle Zeit der Welt, Dein Vorstellungsbild von Dir selbst mit der Realität abzugleichen.
    Irgendwann wird beides vielelicht kongruent.

Alles Gute!

• Re: Re: Alles klar!

Zitat

Original geschrieben von JurTech
    Ach Kindchen! Fertig machst Du Dich in Deiner hypertrophen Art selber, die allenfalls als Ausfluss pubertärer Entwicklung nachvollziehbar wird.

Zitat

Bedenken Sie: Je ausfallender und unhöflicher Sie sich gebärden, desto weniger Leute sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie selbst einmal etwas brauchen.

Quelle: YaNIP, Die Netiquette, Punkt 1

• Und jetzt noch mein Senf:
    Ich finde das man nicht so schnell urteilen sollte und schon garnicht so herb! Soll doch jeder der hier sein negatives Statement abgegeben hat mal ne Referenz aus seiner Feder aufzeigen oder?? Ich lass einfach mal meine Seite von euch bewerten und freu mich auch über "ehrliche Kritik"...

na dann mal los!

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• Zitat

Original geschrieben von track24
    Und jetzt noch mein Senf:
    Ich finde das man nicht so schnell urteilen sollte und schon garnicht so herb! Soll doch jeder der hier sein negatives Statement abgegeben hat mal ne Referenz aus seiner Feder aufzeigen oder?? Ich lass einfach mal meine Seite von euch bewerten und freu mich auch über "ehrliche Kritik"...

na dann mal los!

Wir haben Dich bereits wegen Spamming verwarnt. Beachte, daß dies die allerletzte war.
    Und an dieser Stelle ist hier nun Schluß.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!