Was haltet ihr von meiner neuen Website?

• @ Sebastian:
    Lass ma gut sein - ich hasse plagiarism, aus oben genannten Gruenden.... fuer Gerechtigkeit ist schon gesorgt :top:

greetz,
    autares

• Ok

Also,

Ich schreibe jetzt mal was ich genau denke! Also ich bin selbst tänzer schon seit langem (11 Jahre)! Wade Robson ist wie gesagt ein Choreograph, den ich total Klasse finde!

Na ja, aufjedenfall wollte ich gern mehr über ihn wissen, ja dann surfte ich halt auch auf seine Seite! Da geviel mir das Intro so sehr, dass ich meinte irgendwie könnte man doch was davon haben, oder was davon verwenden, z.B.: Die Sequenzen, mit seinen Moves!

Ja dann hab ich halt etwas rumgefummelt und die .swf datei gefunden von Intro! Dann habe ich euch direkt gefragt, ob ihr es ändern könnt von Wade Robson nach ceyload( Ich war wirklich total sscharf drauf) ! Na egal, dann gab es halt Probleme mit dem Copyright, da habt ihr auch natürlich recht!

Ich besorgte mir tools, um es von swf nach fla zu konvertieren, jedoch ohne Erfolg! Später habe ich mich dann entschlossen, mit den bildern was zu machen ! Hab ich hinbekommen!

Missverständnis: Ich mein da haben wir uns alle falsch verstanden mit dem " Das hab ich doch so oder so selbst gemacht" Ich meinte dass ich zwar das Original hatte,aber es anders bearbeitet habe! Ok ich weiß. ihr sagt jetzt "Das heißt dann lange nicht selbst gemacht" IHR HABT RECHT!

Wieso sollte ich kein Anfänger sein? Mein gott, mekrt man es nicht, wenn ich doch kein Anfänger wäre, dann würde ich euch doch kaum fragen oder?=

Also liebe TT'ler , versteht mich nicht falsch! Kurz und knapp:

Das Intro ist nicht von mir, geändert und auf meine Seite gesetzt!
    Ich mein ihr macht einen zuuu großen Wirbel darum, "Ich werde es weiterleiten und etc"

Jetzt mal ehrlich,= Ihr habt doch auch Programme oder so ausm Netz gesaugt, Mp3's usw! Also und die gehören auch nicht euch, auch nciht gekauft! oder?

Also etwas lockerer kann man schon sein ! Finde ich!

MFG

CEYLOAD

• Re: Ok

Es ist egal, wer Du bist, was Du bist , Copyrights sind nicht zum Spass da.
    Fertig, da gibt es auch nichts zu diskutieren! Selbst wenn wir hier MP3s u.a. runterladen wuerden, dann wuerden wir am Ende nicht 5 sec. rausschneiden und es anschliessend wieder zum Download anbieten.
    Ist auch egal, wenn die sich dafuer interessieren werden sie sich bei Dir melden und Dich hoeflichst bitten, es wieder vom Netz zu nehmen...gemeldet ist es jedenfalls erstmal.

greetz,
    autares

• Re: Re: Ok

Hast Du Wade Robson zur Vertretung seiner Interessen diesen Anwalt benannt (ist schließlich DER Fachmann in solchen Dingen):

Schwanthalerstraße 3
    80336 München
    Telefon 089/ 59 60 87
    Telefax 089/ 59 70 15
    :D :D :D

• Re: Re: Re: Ok

:D :D :D Gröhl!!!

• Ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht einmal, wer Wade blabla ist, aber ich hasse plagiarism!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht einmal, wer Wade blabla ist, aber ich hasse plagiarism!

greetz,
    autares

Kannst ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
    Geht u.a. gegen solche rechtlichen Verstöße vor.
    Seiner Vorgehensweise ist eine zielführende Finalität bzgl. des Ergebnisses nicht abzusprechen.

Gibt`s hier kein "Ruhe in Frieden - Grabstein" Smilie?;)

• Alles klar!

Ok Leute! Ich entferne es! Dann hab ich auch kein Stress!

Vielen Dank für eure Posts!

MFG

Ceyload

P.S.: JurTech Vielen Dank dass du mich hier fertig machst!

• Ceyload
    Kopf hoch Ceyload. Wie oben bereits erwähnt finde ich wirklich deine Seite und dessen Inhalt sehr betrachtenswert.
    Dennoch sei Froh, das dich die Leute hier im Forum auf Gewisse Sachen aufmekrsam gemacht haben, das erspart dir ne menge Ärger.
    Viel Erfolg bei deiner nächsten Homepage.

cioa der ecoman

P.S. @all die auch eine eigene Homepage haben, wie sieht den eures den so aus, etwa Baukastenprinzip oder Fertige Vorlagen benutzt? Wenn ihr schon eine Homepage habt, habt ihr diese mit selbst programmiert?

• Weiterleitung zu Handykult?!

Hm...hab den ganzen Thread jetzt mal mit verfolgt, ich lass meine Meinung mal lieber außenvor, da sie schon genannt worden ist, aber warum...

...Gibt es jetzt eine Weiterleitung zu Handykult? :rolleyes:

Wundert mich irgendwie... :confused:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!