Was haltet ihr von meiner neuen Website?

• Leute

von Heute! 1. Die Seite ist noch nciht Fertig!
    2. Das mit dem SChäm da, wieso sollte ich mich schämen, wenn es doch so oder so von mir war! 3. Ich habe nur Grafiken verwendet, dass ist das gleiche als würdet ihr Gif-Ani's verwenden?

Oder?

MFG

CEYLOAD

• Sorry, aber das ist ja wohl einfach nur billigst abgekupfert und sonst nichts...

Dir hat keiner das Original-Intro umgebaut, also hast Du einfach die Hintergrund-Grafik, ein paar Standbilder und die Musik geklaut - klasse Leistung! Ich bin wirklich extrem beeindruckt.

Außerdem:

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    2. Das mit dem SChäm da, wieso sollte ich mich schämen, wenn es doch so oder so von mir war!

Was war bitte so oder so von Dir?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich finde Deine Seite gut- Punkt!

Nimm die Ideen an, wenn Sie Dir gefallen, und dann passt doch die Richtung.

Gruß- Speed

• Hi Ceyload,
    ich finde deine Seite ist wirklich sehr gut gelungen, und ich glaube die wird mit Sicherheit noch besser, wenn es fertig wird.
    Auf jeden Fall alle Achtung vor deiner Seite.
    :top: :top: :top:

• Also...

...die meisten privatete Websites sind ja doch ziemlicher Müll - aber Deine nicht :)

Dickes Lob, hat Spass gemacht vorbeizusurfen :top:

• Vielen Dank

.....für eure Kritik und euren Lob! Ich werde mich weiter dran setzen!

Wenn sie fertig ist sag ich euch bescheid!

P.S.:Ich hab Flash WIRKLICH zum ersten mal benutzt!

MFG

CEYLOAD

• Re: Vielen Dank

Zitat

P.S.:Ich hab Flash WIRKLICH zum ersten mal benutzt!

Das ändert nichts an der Tatsache, daß Du einem Anderen einfach sein Intro geklaut und für Deine Seite minimal umgebaut hast. Bist Du so unkreativ, daß Du es nicht schaffst, Dir etwas Eigenes auszudenken?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• also ich find auch du solltest auf jeden Fall die Hintergrundmusik ändern, denn die ist sowas von nervig. und Inhalt wäre wie gesagt auch net schlecht!
    Aber las die den Mut nicht nehmen, aller Anfang ist schwer. also viel Spass noch!!!
    gruss
    Haiko

• Re: Vielen Dank

Aehh...sorry, aber ich kann Flash programmieren und muss Dir dann sagen, dass Du entweder ein genie auf diesem gebiet bist, oder aber die fertige .fla genommen hast und nur die Layer veraendert hast.
    der normale Weg bei Benutzung von Flash laeuft uber springende Baelle und drehende Buchstaben, nicht aber ueber Bilder etc.
    Wie gesagt, mir sollte es egal sein, ob das Intro von jemand anderem ist, sollte ich aber den Typen kennen, dem Du das abgenommen hast, kannst Du davon ausgehen, dass ich es ihm weiterleiten werde und unter Flash Programmierern sind solche Typen, die einfach nur nehmen, nicht gerne gesehen und werden mit entsprechenden Massnahmen belegt.

greetz,
    autares

EDIT: Dat is ja ne kommerzielle Site! Mal gaaaanz schnell rausnehmen, die kennen da keinen Spass! Wer ist Wade J. Robson?!

• Nachdem sich Ceyload bezüglich des Urheberrrechts für das Intro in immer mehr Widersprüche verstrickt, will ich das einmal zusammenfassen und eine Stellungnahme verlangen.

Angefangen hat alles mit diesem Thread, in dem sich folgendes findet:

Zitat

Hallo zusammen,

Ich hab hier eine .swf datei, von waderobson.com ! Er ist ein Choreograph!
    Bin auch selbst Choreograph, er hat auf seiner Seite ein nettes Intro!

Hierbei sei gleich angemerkt, dass der gute Wade Robson in den USA (Santa Monica?) zu Hause ist.

Auf den Vorwurf aus dem Forum, das Intro sei geklaut, antwortet Ceyload:

Zitat

Leute von Heute! (...) Das mit dem SChäm da, wieso sollte ich mich schämen, wenn es doch so oder so von mir war!

Ah ja, das Ganze ist von Ceyload selbst und er ist der Urheber des Intros auf waderobson.com, und trotzdem ist das Intro auf seiner eigenen Homepage noch sehr fehlerbehaftet, denn wie er selbst sagt:

Zitat

Original geschrieben von Ceyload Ich hab Flash WIRKLICH zum ersten mal benutzt!

Nun fragt sich der geneigte Leser: Wie kann das Intro auf Waderobson aus Ceyloads Urheberschaft stammen, wenn er selbst Flash zum ersten mal beim Klauen des Intros... äääh... beim Erstellen des Intros für seine eigene Hompeage benutzt hat?

Wie kann es weiterhin sein, dass Ceyload Hilfe beim Umprogrammieren des Flashfiles benötigt, wenn das Original doch angeblich von ihm stammt?

[to be continued]

Ceyload: So, nun bin ich ernsthaft gespannt, wie Du aus dieser Lügengeschichte noch herauskommen willst, oder gibt es für alles eine gaaanz einfache Erklärung, die ich vielleicht bisher übersehen haben sollte?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!