Was haltet ihr von meiner neuen Website?

• Hallo zusamen,

Hab in 2 Tagen folgende Website für mich eingerichtet! Etwas mit Flash gefummelt und den Rest mit HTML! Ist noch nicht ganz fertig! Noch im Aufbau!

Link = http://www.ceyhun.tk , Für jeden Lob oder Kritik würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen!

Ceyload

• Nun denn, wenn Du wie ich auch in Web-Design Foren unterwegs bist, wirst Du vielleicht wissen, wie man da mit Neuvorstellungen umgeht. Also:

Die Farben brennen mir die Iris weg, die Musik ist schlecht und nicht abstellbar, man kann das Intro nicht ueberspringen, es gibt keine Darstellung fuer 1024x768 und das Flash laedt den linken und rechten Frame nicht mit....:cool:

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Die Farben brennen mir die Iris weg, die Musik ist schlecht und nicht abstellbar, man kann das Intro nicht ueberspringen, es gibt keine Darstellung fuer 1024x768 und das Flash laedt den linken und rechten Frame nicht mit....

Und das Intro scheint, es vorsichtig auszudrücken, einfach wo anders abgekupfert zu sein.:flop:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich kann mich hier eigentlich nur der Mehrheit anschließen. Als Hintergrund solltest du vielleicht etwas neutralere Farben wählen. So kann man sich dann auch mal auf den Text konzentrieren, wenn dann mal etwas auf deiner Homepage steht. Da würde ich auf jeden Fall noch etwas machen. ;)

Wenn du eine Homepage vorstellst, dann solltest du vielleicht nicht nur das Design fertig haben. Etwas Inhalt wäre unter Umständen nicht schlecht.

@ SunnyStar
    Bei dir geht fast gar kein Link? Funktionieren tut bei mir überhaupt kein Link. :D

• die Seite geht jetzt net!:(

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!