7650 ist zu haben

• Zitat

Original geschrieben von tyler
    Jungs schaut doch mal bei bei E-Bay rein, da sind heute viel neue 7650 rein gekommen, kann zufall sein.
    Ich denke das Nokia ´n paar auf den Markt geworfen hat

Habe ich eben getan,
    bis auf ein paar 0 "Betrüger" und ein paar die die Auslieferung garantieren ist da aber niemand drin.
    CU john

• ich bekomme auch eines:D :D :confused:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fotos würden alles beweisen aber so wird dir niemand glauben.aber ich denke das nokia diesmla den liefertermin fürs 2 quartal einhalten wird,den das 3410,3510,6310i,und 9210i hat man ja auch pünktlich auf den markt gebracht!!!

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Vielleicht sollten jetzt nicht alle hier ihren Senf dazu geben !
    Zu welcher Wurst überhaupt ?
    Wenn es nichts zu posten gibt, bitte einfach nicht posten.
    Sonst ist der Thread morgen 2 Seiten lang und nix steht drin.
    Okay ? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von John

Habe ich eben getan,
    bis auf ein paar 0 "Betrüger" und ein paar die die Auslieferung garantieren ist da aber niemand drin.
    CU john

Wie immer eben! Wenn ich schon das Wort eBay in Verbindung mit
    Geräten höre die Angeblich NEU auf dem Markt sind :flop:

• Zitat

Original geschrieben von -d-
    jetzt ist er 2 Seiten lang

... und könnte IMHO ein vertragen, da hier wohl doch nur warme Luft kommt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!