7650 ist zu haben

• Ein Freund von mir bekommt heute sein 7650 mit für 610€ :top: zumindestens sagt er es und bis jetzt war auf ihn immer verlaß. :top:

Hab ihr denn schon was gehört.

PS: Das 8910 wurde für 910€ angeboten

• Re: 7650 ist zu haben

Zitat

Original geschrieben von tyler
    Ein Freund von mir bekommt heute sein 7650 ... zumindestens sagt er es ...

Melde Dich doch einfach, wenn er es tatsächlich hat - ansonsten ist die Info (in allen Ehren) nicht besonders hilfreich ;)

• Wo will er denn das her haben denn ich habe noch keine Infos??????

Das kann ich leider noch nicht so richtig glauben

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hallo,

immer diese Gerüchte.
    Das 8910 gibt es ja im Nokia Online Shop, also kann es sich jeder dort bestellen!
    Wenn dein Kumpel nun das 7650 bekommen sollte, hat der Händler gute Beziehungen, aber daran glaube ich vorerst nicht.
    Denn es gibt hier im Forum genug Händler, die ebenfalls über gute Beziehungen verfügen, aber bisher noch kein 7650 zum Verkauf angbeoten haben.

Thorsten

• Ja genau da gebe ich dir Recht.

Ich habe hier auch noch nichts davon gehört.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Frage: Warum veröffentlicht man solche Threads nicht erst wenn der "Freund" das handy tatsächlich hat und untermauert das Ganze dann mit ein paar entsprechenden Fotos???

Alles andere ist doch nur heiße Luft und (sorry wenn ich das jetzt so ausdrücke) Wichtigtuerei!

mfg ratte

• Jungs schaut doch mal bei bei E-Bay rein, da sind heute viel neue 7650 rein gekommen, kann zufall sein.
    Ich denke das Nokia ´n paar auf den Markt geworfen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!