ZitatOriginal geschrieben von USP
In Münster müßte das der Hutchison Shop in der Salzstrasse (?) machen ...
Gruss,
Mark
Is das in der Innenstadt?
Adresse? :confused:
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von USP
In Münster müßte das der Hutchison Shop in der Salzstrasse (?) machen ...
Gruss,
Mark
Is das in der Innenstadt?
Adresse? :confused:
Danke!
Ich hab's gemacht
1. Anruf beim Update-Partner: "Ist das C55-Datenkebel vorhanden?. Haben Sie die Version 12 schon downloaded? Wann hat Ihr Laden geöffnet?"
2. Hin zum Update-Partner, C55 abgegeben (vorher SIM entfernt), und 10 Minuten später wiederbekommen mit Firmwarestand 12 (Vibrationsbug weg). Alle Einstellungen noch vorhanden, Telefonbucheinträge sowieso, da auf SIM.
3. Kostenlos, da innerhalb der Handy-Garantie.
Danke, werde mal mit denen telefonieren.
Vibra hört nicht auf....
Hallo,
das Thema mit dem Endlos-vibra bei Eingang einer SM ist ja schon diskutiert worden. Gibt es eine SW-Version, bei der das nicht mehr so ist? Wenn ja, ab welcher Version. Bis jetzt hab ich die 10.
Apollo: Ist die Vibrationsbug wirklich weg? In 'nem andereb Thread hast du nämlich geschrieben, dass er noch da ist...
Gruß
Wombat
Wo kann ich den in Hamburg mein Sl45 flashen lassen??
Ich habe das handy aus HK und wollte es mal flashen lassen so das es endlich Deutsch ist ist das möglich ?
Sers.
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, und einen Ueberblick ueber all die kleinen Bemerkungen, die in diesem Forum gemacht wurden,
warum Siemens die Handys hardwareabhaengig (bzw. Netzabhaengig, wie es immer heisst) flasht,? Bei anderen Marken ist das ja auch nicht ueblich.
Wie laesst sich herausfinden, fuer welche Hardware die jeweilige FW-Version freigegeben ist?
Angeblich haben die SPs eine Liste, was sie mit welchen Mobiles tun duerfen. Ist die auch hier frei verfuegbar.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!