Nokia E61 - Konflikte bei Sync - wie verhält sich die Priorität ?

• Hi,

nachdem das Exchange sofort einwandfrei mit dem verborgenen W-Lan (PSK & WPA2, Mac Filter) zusammengearbeitet hat und auch der 1&1 Exchange auf Anhieb klappte habe ich nun folgende Fragen:

Wie verhält es sich bei Konflikten?
    Sicher, man kann einstellen, ob Server oder Handy Priorität haben - aber was heißt das konkret?

Auch interessiert es mich, wo zum einen die Daten, die MailForExchange anlegt gespeichert werden und welche Felder im Outlook denen des E61 entsprechen.
    Ich habe nämlich z.B. im E61:

- Mobiltelefon
    - Mob. (privat)
    - Mob (dienstl.)

Sonst bin ich sehr begeistert, abgesehen von der Tatsache, dass MfE noch keinen Aufgaben, Notizen und Gesendete Objekte synct.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Sicher, man kann einstellen, ob Server oder Handy Priorität haben - aber was heißt das konkret?

Hast Du ein und denselben Datensatz am Mobiltelefon und auch am PC geändert, dazwischen aber keinen Abgleich gemacht, dann weiß das Abgleichverfahren nicht, welche der beiden Kopien des Datensatzes nun aktuell sind. Mit der oben genannten Regel kannst Du festlegen, welcher Datensatz in so einem Fall der Aktuelle sein soll.

• Re: Nokia E61 - Konflikte bei Sync - wie verhält sich die Priorität ?

Und damit wirst du dann ein Problem haben, da Outlook zumindest
    - Mob. (privat)
    - Mob (dienstl.)
    nicht unterstützt. Folglich kann MfE hier auch keinen Sync durchführen.
    Der Sync per PC Suite oder Roadsync scheitert an dieser Stelle auch.

Mich würde auch eine Übersicht interessieren, wo das Feld aus den Symbian 3rd Edition Geräten mit den Feldern in Outlook gematcht werden.

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!