v3x SMS schreiben, Nachrichten bereinigen

• Ich habe das V3i und das V3x!

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, allerdings komme ich mit dem SMS-Schreiben nicht so klar!
    Das V3x schreibt mir manchmal ganz wilde Buchstabenkombinationen hin, die man dann gar nicht mehr löschen kann. Da hilft dann nur abbrechen und neu schreiben.
    Außderdem stürzt es beim SMS-Schreiben manchmal ab!
    Da musste ich den Akku rausnehmen. Hab die SMS nochmal geschrieben und es ist an der gleichen Stelle wieder abgestürzt.

Hilft eine neue Softwareversion? Sollte ich bei Motorola oder beim Anbieter mal nachfragen?

Außerdem funktioniert die automatische Nachrichtenbereinigung (habe: nur 10 behalten) bei beiden Handys nicht!!!

Ich bin über jeden brauchbaren Tipp dankbar!
    (Bitte keine Nachrichten wie: das Handy ist eh scheiße oder so ;-) )

• Da mit den "wilden Buchstabenreihen" ist normal. Ist eben iTAP und kein T9, das hat mich bei meinem V525 seinerzeit auch ein paar Mal eher genervt, teilweise ging die Tipperei damit aber auch schneller als mit T9.

Was die Autobereinigung angeht kann ich da nix zu sagen, hab ich seinerzeit auch mal ausprobiert da hat die aber auch nicht funktioniert. Da ich das aber sonst nie genutzt habe hab ich mich da nicht weiter drum gekümmert... :o

Nachfragen und evtl. ein Update machen lassen kann aber wohl nie schaden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!