M600i - heimliches Branding ?

• Richtig, falls es sich wirklich um die E-Plus-Version handelt musst du warten bis E-Plus die SW freigibt.

Dies kann mal mehr, mal weniger lange dauern.
    Beim K750i hat es z.B. mehrere Monate gedauert bis eine Version für E-Plus-Gerät freigegeben wurde.

Gibt aber auch genügend Beispiele für schnelleres Vorgehen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit aus meinem Gerät ein generic-Modell zu machen? Evt. im Servicepoint etc?

bruno

• Nein, gibt es nicht!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• angehängt.

ein ganz andere frage zum branding beim m600i -

gibt es den original sony ericsson sticker irgendwie zum nachbestellen? :D

telefon-treff? revolution!

• Ja sollte bei einigen Händlern wie MPTelecom zu kriegen sein.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• tres: Beim S///-Service. Einfach mal anrufen oder anmailen.

Jetzt muß ich mal Fragen MacSchimmi: WO hast du deines gekauft? Momp? Öh...wer/was ist das? Und könnte es nicht sein, sofern es ein Provider ist, das die das "Branding" da haben draufklatschen lassen? Kenne das von div. deutschen Providern...
    Denn wir bei E-Plus haben es wahrlich nicht im Programm und nach Rücksprache mit unserer IT-/unserem Service wissen die in diesem Fall (also M600i) [noch] nichts von einem speziellen E-Plus-Update...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Herzlichen Dank Prime :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!