6210-Oberschale die gleiche wie beim Dummy?

• Hi,

ich habe mit heute ein 6210-Dummy bestellt, da ich in von einigen Seiten gehört habe, daß die die gleiche Oberschale wie die Originale besitzen und man diese umbauen kann.
    Was ich geliefert bekam, war ein ganzes Billigteil, wo teilweise die grate noch dran sind.
    Kann mit jemand weiterhelfen?

Danke

Matthias

• Das glaube ich wohl auch. Shit.

Ich weiß nicht, ob Du auch weißt, ob bei allen 6310i die Oberschalen so empfindlich sind.
    Beim 6210 ist das wesentlich unempfindlicher.

• Zitat

Original geschrieben von mkwi
    Das glaube ich wohl auch. Shit.

Ich weiß nicht, ob Du auch weißt, ob bei allen 6310i die Oberschalen so empfindlich sind.
    Beim 6210 ist das wesentlich unempfindlicher.

Dass die beim 6310i empfindlich sind kann ich nicht bestätigen, hatte vorher auch 6210 und heute 6310

• Ich hatte mal einen Kratzer an der silbernen Oberschale und der Kratzer war dann schwarz, da die Oberschalen nur lackiert sind.
    Weiß eben nicht, ob die alle so empfindlich gebaut sind.
    Mein 6210grey konnte ich sonst wo hin schmeißen und es war immer noch grey.

• Zitat

Original geschrieben von mkwi
    Ich hatte mal einen Kratzer an der silbernen Oberschale und der Kratzer war dann schwarz, da die Oberschalen nur lackiert sind.
    Weiß eben nicht, ob die alle so empfindlich gebaut sind.
    Mein 6210grey konnte ich sonst wo hin schmeißen und es war immer noch grey.

Lackiert sind die alle.
    Wenn ich meins nicht gerade im Autokit hab, dann kommt es in die Handytasche am Gürtel.Ball spielen soll man da ja auch nicht mit:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!