Versagen von Suchmaschinen

• Hallo Leute,
    das ist mir zum ersten mal passiert, dass ich mit den Suchmaschinen nicht gefunden habe. Ich suche verzweifelt nach einem kleinen Modellauto vom Typ Daewoo Matiz
    Alle angezeigten Links brachten keine Erfolg. Alle angezeiten Seiten brachten keinen Erfolg.
    Hat jemand einen Tip wo ich soetwas finden kann ?

• Poste doch mal, bei welchen Suchmaschinen Du mit welchen Begriffen gesucht hast - das macht es einfacher.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Hat nicht GM jüngst alles, was bisher Daewoo war, jetzt Chevrolet untergeschoben, so daß die Dinger jetzt entsprechend Chevrolet Matiz heißen?

• Re: Versagen von Suchmaschinen

Der Titel ist ja wohl 'etwas' übertrieben. :rolleyes:
    Natürlich sind Suchmaschinen nicht perfekt (sie finden sogar Dinge, die es gar nicht gibt :D), aber meistens liegt das "Versagen" am Benutzer, der entweder mit den falschen Begriffen oder einer unpassenden Taktik sucht.

Außerdem hätte die Frage auch wunderbar in den Kleinkram gepasst, statt sie hier so als globales Problem aufzubauschen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!