vBoy s60v3 Gameboy Emulator N80

• Hi!

Bin auf dieses Retro-Dingens gestossen und hab gleich mal die Demo probiert. Das gute alte Super Mario hat mich überzeugt, das Programm für ca. 9 Euro zu kaufen, da die Demo ne 2 Minuten Begrenzung hat.

Leider ist diese Begrenzung nach der Aktivierung nicht verschwunden, das Prog bricht immer nach einem Verweis auf die Homepage nach ca. 2 min ab.

Hat jemand Erfahrung mit dem Programm?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Hab vBoy auch gekauft/installiert. Es kann gut sein das du den Aktivierungs-Code falsch eingegeben hast. Auch bei falscher Eingabe kannes sein das die Meldung "Activated" erscheint.

Bei mir taucht die Demo-Meldung jedenfalls nicht auf.

PS: Es gibt eine Beta-Version und eine Final (http://www.vampent.com/d.php?d=vboy_s60v3.sis) zu downloaden. Du must auch die Final activieren über LINK: http://vampent.com/activate.php

• Habs nochmal deinstalliert und erneut installiert, jetzt gehts.

Ich muss sagen ich bin begeistert vom vboy, da kommen die alten Zeiten zurück...

Super Mario, Zelda und Konsorten auf dem Handy ;)

• Wo bekommt man denn die Spiele her? Kosten die extra und wie groß (MB) sind die Spieledateien?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Es gibt verschiedene Gameboy Rom bzw. Gameboy Color Rom Seiten im Netz. Da kann man sich die Spiele kostenlos downloaden.

Inwiefern das aber legal ist, hab ich keine Ahnung.

Die Spiele sind im Durchschnitt 80kb-100kb groß, also eigentlich vernachlässigbar klein...

• Hi.

Ich habe auch den vBoy und bin "eigendlich" sehr zufrieden damit, habe aber das Problem, wenn ich manche Spiele spielen will wie Tomb Raider, Zelda und mach andere legen diese eine .sav Datei an und ich kann sie nur einmal starten. Jetzt muß ich erst diese .sav Datei löschen um das Spiel erneut wiedre EINMAL öffnen zu können, das geht jetzt immer so weiter. (zur Info) Diese .sav Datei wir auch bei dem VisualBoyAdvance für den Pc angelegt, wo es aber natürlich keine Schwirigkeiten gibt . Achja ich hatte den vBoy auch für mien altes Handy, war ein S60 2nd Edition und da lief er SUPI. Eine Neuinstallation hat auch keine besserung gebracht, bin nu echt Ratlos.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke im voraus!!!

Achja ein spitzen Forum hier hat schon so oft über manche Klippe geholfen. :o

Bye Josh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!