Neue T&M Preise bei E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Han jetzt extra noch mal angerufen um genaues zu erfahren!!!

Der Typ war sehr überracht das ich davon wusste und wollte dazu überhaupt nicht sagen hat mich dann sehr unfreundlich abgewimmelt mit er wüsste von nichts, kein komentar.

Das kann ich gut verstehen.Wenn das jeder machen würde.Einige haben echt wohl zu viel Zeit :confused:

Alles wird gut:-))

• @ deginoki

Willst Du, oder kannst Du die Zeilen von Basti nicht verstehen ?
    Es ist hier im Forum nicht üblich, sich durch Fett oder Großschrift in den Mittelpunkt zu spielen.

Vielleicht überzeugst lieber mal mit Inhalten ? :top:

• Je mehr ich hier lese desto mehr komme ich zu der Überzeugung das der Thread ein Hoax ist, auch wenn ich finde das E-Plus die Time&More Tarife dringend mal überarbetien muss, z.B. wie bei vybemobile Folgeminuten auf 0,25€ senken und kostenlose Mailbox.

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Richtig @ Meilow... ;)

HandyFreak9999:

Glaub mir, wenn die Rückgewinnung solche Tarife anbieten dürften bzw. von diesen wüssten, wäre mir die Info nicht entgangen....

Keiner ist perfekt :D

Alles wird gut:-))

• Hallo,

eine Renovierung der Time & More Pakete ist nicht auszuschließen.
    Der neue vybe Tarif ist ja schon vor Monaten ausgetüftelt worden, aber es dauert hat seine Zeit bis das in der Musikbranche durch ist, da wollen viele Gremien mitentscheiden :-)

Inzwischen sind D1 und D2 an E-Plus schon verdächtig nahe herangerückt, da muß E-Plus wohl bald wieder nachziehen, wenn sie nicht die Preisführerschaft verlieren wollen.

Bei E-Plus ist derzeit alles im Umbruch, Herr Krammer räumt gewaltig auf, aus Außensicht, sicher nicht nicht zu Unrecht, für die Betroffenen ist es sicher bitter. Doch irgendwann muß das fertig sein, dann müssen klare Ansagen her, ob E-Plus wirklich nur noch ein Discount-Anbieter sein will oder ob sie noch Geld haben ihr Netz massiv auszubauen und das auch genauso massiv zu kommunizieren.

Das E-Plus Netz hat Probleme, aber es ist verdammt viel Psychologie im Spiel. Den konkrete nachvollziehbare Netzprobleme meldet kaum einer. Entweder, weil es sie nicht gibt oder weil die Betroffenen längst zu einem anderen Netz gewechselt sind. Ich kenne einige, die sind gegangen und man kann es ihnen nicht verdenken. Hier müßte E-Plus ansetzen und alle diese Fälle gezielt auswerten und daraus Schlüsse ziehen.

Selbst ein löchriges Netz kann man vermarkten, wenn man zu seinen Funklöchern steht und diese durch superguten Service kompensiert.

Aber das hat nun mit den neuen T&M-Preisen nicht direkt was zu tun.

• deginoki: Mach mal bitte weiter so, wirklich keiner wird Dich und Deinen Spam vermissen :flop:
    Den -Button scheinst Du ja auch nicht zu kennen (wollen?)

Sry für OT

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• hrgajek:
    Hast du da nicht Möglichkeiten herauszufinden, ob da was kommt oder ob die Preise wenigstens in der Tendenz richtig sind?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

...dann müssen klare Ansagen her, ob E-Plus wirklich nur noch ein Discount-Anbieter sein will oder ob sie noch Geld haben ihr Netz massiv auszubauen und das auch genauso massiv zu kommunizieren.

Als die CleverOne - Tarife in einer Pressekonferenz vorgestellt wurden hat Krammer doch erwähnt, dass er 700 Millionen Euro in den Netzausbau steckt. Das ist doch einiges um das Netz zu optimieren, oder nicht?! Wo ich Dir zustimme ist, dass diese Optimierung nach Außen kommuniziert werden muß. Schwierigkeiten sehe ich darin, dass es mühevoll sein wird das schlechte Image zu verlieren. Hier ist Marketing alles, siehe O2...

Betrachtet man sich Krammers Leistungen bei tele.ring so kann man sich schon Hoffnung machen, das E-Plus in 1-3 Jahren völlig anders da steht als jetzt und sicher kein Discounter des Mobilfunks sein wird...eher ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis bietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!