Neue T&M Preise bei E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Leider kannst Du den Thread-Titel nicht selber ändern, es erscheint nur in der Betreffzeile Deines ersten Postings.;)

Also @Admins: bitte einmal ändern!

Danke für dem Tip wusste ich gar nicht habe es jetzt aber gesehen :(

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Martyn du miesmacher:D, diese Tarife müssen kommen und das unbedingt, den die Preise sind gut.

Ich hab die Tarife ja nicht mies gemacht, ich fand sie nur zu gut, als das ich daran glauben könnte. Ist ja so als würde hier jemand schreiben das es in einem Restaurant für 3€ all-you-can eat und drink gibt, und dazu noch Zwillinge als Berkeeperinnen und Personal. ;) Ich würds schon gut finden, aber ich kann nicht dran glauben.

Hab heute mit der E-Plus Kundenrückgewinnung telefoniert, die hatten leider keine Informationen wegen neuen Time&More Tarifen, der erste Hotline hat mich extra mit einer Kollegin verbunden.

Aber irgendwas wird sich bei Time&More tun müssen, den wenn man bei vybemobile für Folgeminuten nur 0,25€ und für SMS nur 0,09€ zahlt kann man ja schlecht von Time&More Kunden für Folgeminuten 0,45€ (80% teurer) und für SMS 0,20€ (122% teurer) verlangen, ohne das sie sauer werden.

• Zitat

Also das 50 Minutenpaket zu 10€ ist wirklich genial, wenns denn kommt, dann noch Websms dazu und ich wäre wunschlos glücklich und mit 20 Cents bin ich auch total zufrieden, aber ich finde diesen Preis einfach vieeeeeeeeeeel zu gut, wenn das so überhaupt kommt, dann auf jedenfall ohne Handy und mit Handy wären das dann 15€ würde ich mal sagen, aber so 50 Minuten für 10€, da würde ich auch eine Vertragsverlängerung, die erst nächstes Jahr ansteht, sofort akzeptieren, bei diesem Preis gibts wirklich NICHTS zu überlegen :top: , sofort zuschlagen(wenns denn kommt).
    gruß mayday7

Na ja,kommt aufs telefonierverhalten an und ob da die frei sms mit dabei sind.20 cent sind heut zu Tage nicht mehr der Hit. :D

Alles wird gut:-))

• Zitat

HandyFreak9999: Hast Du während dem Gespräch mitgeschrieben, oder wie konntest Du Dir das so schnell merken? :D

Was die HL einen Anrufer so alles erzählt. :D

• Zitat

@james:
    Aber keiner hat die unteren Pakete für Wenigtelefonierer angetastet, daher steh ich dem ganzen noch etwas kritisch gegenüber :), freue mich aber schonmal etwas vor.
    Das die großen Pakete günstiger werden, würd ja hier keiner anzweifeln denke ich, aber die kleinen.
    gruß mayday7

wozu braucht ein Wenigtelefonierer ein Min.Paket?Ohne die Frei sms wäre es immer noch teuer.Ich zahle bei Klarmobil für 50Min.7€.Wie gesagt,nur bei Frei sms lohnt es sich teiweise.

• deginoki: Würdest du wohl bitte damit aufhören, alles fett zu schreiben? Deine Post werden auch gelesen, wenn du wie jeder andere hier schreibst.

• Zitat

Ja da hätte man sich die Idee dann bei o2 abgeschaut, wenn auch etwas günstiger. Die kleinen Pakete sind ja schon fast zu günstig im Vergleich zu den Discountern (wenn man eine entsprechende Handysub. noch mit einberechnet). ;)

Aber nicht jeder will/braucht ein Handy.Lieber telefonier ich günstiger(15 cent)und hab dazu noch das bessere Netz mit D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von deginoki
    Aber nicht jeder will/braucht ein Handy.Lieber telefonier ich günstiger(15 cent)und hab dazu noch das bessere Netz mit D1 Klarmobil

Ja genau jetzt noch schnell die Netzdiskussion irgendwo unterbringen. :rolleyes:

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!