Neue T&M Preise bei E-Plus

• Sollten die Preise stimmen, frage ich mich, ob es dann immer noch den Code 25 geben wird. Das wäre ja wirklich fast nicht zu toppen. 100 Minuten für 12 Euro ...

Oder auch der 200 für 20 Euro. Aber die E-Plus-Strategie könnte wirklich aufgehen.

Wenn dann Base noch dauerhaft auf 20 Euro fällt, könnte der Marktanteil innerhalb von 2 Jahren wirklich auf 20 % steigen. Und E-Plus hätte dabei auch noch was verdient.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Sollten die Preise stimmen, frage ich mich, ob es dann immer noch den Code 25 geben wird. Das wäre ja wirklich fast nicht zu toppen. 100 Minuten für 12 Euro ...

Wobei man da ja schon mal fast war, ich erinnere da gerne an die Time & More Aktion mit Sparguthaben und Studentenrabatt, da waren es auch gerade mal 15€ für 100 Minuten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Wenn dann Base noch dauerhaft auf 20 Euro fällt, könnte der Marktanteil innerhalb von 2 Jahren wirklich auf 20 % steigen. Und E-Plus hätte dabei auch noch was verdient.

Nur würde ich sagen das man mit 10 Mio. Kunden in normalen Tarifen mehr verdient als mit 20. Mio Kunden in 20€ Base Verträgen oder wie oben beschriebenen Time&More Verträgen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nur würde ich sagen das man mit 10 Mio. Kunden in normalen Tarifen mehr verdient als mit 20. Mio Kunden in 20€ Base Verträgen oder wie oben beschriebenen Time&More Verträgen.

Du glaubst gar nicht in was für einer höhe BASE Rechnungen im Schnitt möglich sind. Man braucht ja z.B. nur 100 Min. zusätzlich in Fremd(mobil)netze telefonieren und schon hat E-Plus einen Kunden der minimum 50€ im Monat generiert. ;)

• Martyn du miesmacher:D, diese Tarife müssen kommen und das unbedingt, den die Preise sind gut.
    Wenn man den Thread liest z.B. den Beitrag von DasP, dann sieht man, dass höchstwahrscheinlich am der Subvention gespart wird, wenn man im 500 Minutenpaket 30€ für ein S88 zahlen muss, wieviel sind dann im 50er Paket fällig.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du glaubst gar nicht in was für einer höhe BASE Rechnungen im Schnitt möglich sind. Man braucht ja z.B. nur 100 Min. zusätzlich in Fremd(mobil)netze telefonieren und schon hat E-Plus einen Kunden der minimum 50€ im Monat generiert. ;)

Genau - es sei nicht als Kritik verstanden, aber ein "Sparwunder" sind weder BASE noch MAX noch SUPERFLAT: Vergleicht man zB. das VF-Angebot inkl. Telefon (nur der Vergleichbareit halber!) mit einem ClassicPremium (€ 45 zu € 33), dann zeigt sich doch, daß da schon ein schöner Sockelbetrag für Vf. bleibt. Aus meiner Sicht der Fortschritt (immerhin) und aus Sicht besonders von Vf. schmerzhaft ist doch wohl vor allem, daß Fremdgehen "nur" noch mit € 0,29 pro Minute bestraft wird.

Wirklich bahnbrechend wären dagegen die hier berichteten neuen Eplus-Tarife. Selbst wenn die Subvention wegfällt (halte ich für naheliegend) und die üblichen Kostenfallen greifen (Telefonate im und ins Ausland!), wäre das Preisniveau immer noch fast schon österreichisch :D .

Und am überzeugendsten ist, daß es praktisch nicht mehr um Pakete geht, sondern nur einen Mindestumsatz mit davon abhängigem Minutenpreis. Ein fairer Vorschlag.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das sind aber zwei ältere Time&More Generationen.

Wegen den Bonusminuten. Die gelten übrigens nur innerhalb des E-Plus Netzes, werden nicht bei gebuchter 1000-Minuten Option erteilt, und werden nach einem Tarifwechsel nicht weiter gewährt.

Du überforderst mich :D

Das wurde mir an der Hotline natürlich nicht gesagt. Wie oben geschrieben: ich bin MF-Dau und deshalb schau ich ja hier im TT nach was gesagt wird.

Ich habe gerade das FAX mit dem Angebot erhalten.
    Die Grundgebühr beträgt 50E für 12 Monate (keine Aussage über die weitere GG), jede weitere Min. 45cent, SMS 20cent. Handypreis (S88): 29,99E, 6*500Minuten.

Bevor gefragt wird: ich habe keinen Scanner und eine Digicam liegt bei mir Zuhause welches 300km entfernt ist.

Ich finde das Angebot gut :top:

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Bevor gefragt wird: ich habe keinen Scanner und eine Digicam liegt bei mir Zuhause welches 300km entfernt ist.

Wie schaut es mit nem Fotohandy aus? :D

EDIT: Kann natürlich sein das E-Plus die Preise nur so weit senkt um bei den Folgeminuten abkassieren?!

• Re: Neue T&M Preise bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    500 50€ 0,10€

DasP:

Dein AG stimmt ja dann nicht mit der Info überein...
    Sicher dass Dir nicht einfach der TM2006_500 für 75€ + Code25 (=60€ GG) + eine Gutschrift von 12x10€ angeboten wurde??
    Gerade bei einer Rückgewinnung kein unübliches Angebot....

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!