Neue T&M Preise bei E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Thread Titel müßte eigentlich geändert werden in: "Spekualtionen um neuen T&M Preise bei E-Plus", mehr ist das ja hier bisher nicht (+ eine gewisse Portion Wunschdenken). :D

Ist das nicht immer der Fall, wenn einen die Netzbetreiber im Dunkeln stehen lassen?!? ;)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hat er dich gefragt, woher du das schon weiss?
    @ Meilow, ruf doch mal an und versuch mal etwas charmant zu sein:D, vielleicht kriegst du auch eine ähnliche Info, hab derzeit keine eplus hier liegen, wird von Verwandten derzeit genutzt, die hol ich mir aber zurück mit guter Nummer.
    gruß mayday7

Ne hat er nicht meinte nur Aha, dazu kann ich Ihnen nicht sagen.
    Ich habe dann noch mal gefragt und er meinte dann er sagte doch schon das er von nichts weis und auch jetzt keine weiteren Kommentare abgeben werde.

Als ich sagte er soll doch mal einen Kolegen fragen meinte er die wissen da auch nichts und Tschüs

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Han jetzt extra noch mal angerufen um genaues zu erfahren!!!

Der Typ war sehr überracht das ich davon wusste und wollte dazu überhaupt nicht sagen hat mich dann sehr unfreundlich abgewimmelt mit er wüsste von nichts, kein komentar.

Wenn schon die Hotliner davon wissen, und sogar die Nachschichthotliner können es eigentlich nur noch ein paar Tage bis zur offiziellen Pressemitteilung sein.

Werd dann mal morgen mein Glück bei der Hotline probieren, hab ja das Druckmittel von an diesem Samstag auslaufenden Verträgen. :cool: :D

• Ui, wenn die Info u. die Preise so tatsächlich stimmen wäre das ein weiteres gutes Argument für E-Plus. :top:

Erst hat E-Plus mit BASE den Markt aufgewirbelt und dafür gesorgt, dass nun auch alle D-Netz Kunden eine Flatrate bekommen - wer hätte das vor einem Jahr gedacht. :D :p
    Und nun eine weitere Preissenkungsrunde von E-Plus.
    So langsam wird mit der Herr Kramer immer sympathischer.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich glaube nicht, dass E+ noch einmal einen 10 EUR Tarif bringen wird. Lass mich aber gern überraschen...

• Bei meinem auslaufenden Vertrag gab es heute Morgen ein Rückgewinnungsgespräch indem die neuen T&M Tarife beworben wurden.

Mein TM 500 wurde mit 50E beworben. Nachteil: die Hotline kostet.

Der Vertrag läuft zum 01.11 aus, ein Wechsel in den neuen TM sei ab 01.11 erst möglich.

Edit: Im Übrigen wäre auch ein Wechsel in CleverOne möglich.

• Haste nachgefragt, ob es auch die Freisms vom Onlinevertrag dazu gibt?
    Liegt ja nahe, wenn die sagen, dass die Hotline kostet, würde ich auf den Onlinevertrag tippen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich glaube nicht, dass E+ noch einmal einen 10 EUR Tarif bringen wird. Lass mich aber gern überraschen...

Warum nicht? Sie muessen nur die Handysubvention ein wenig reduzieren :)

Wenn die Preise so kommen, sind wohl als naechstes die Preise fuer SMS und Fremdnetze bei BASE dran.

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Bei meinem auslaufenden Vertrag gab es heute Morgen ein Rückgewinnungsgespräch indem die neuen T&M Tarife beworben wurden.

Hm, scheint vielleicht doch was dran zu sein. Vielleicht muß ich doch mal die Hotline nerven und nach den neuen Tarifen fragen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!