werde auch kommen! auf jungs...!
Quiz-Abend im TT-Chat: heute ab 22 Uhr!
-
-
-
Ich erlaube mir mal den Thread zur Primetime zu pushen, damit das Thema in der Forenübersicht und in den neuen Beiträgen gezeigt wird.
Ich bin selber nur so drauf gekommen, weil ich sonst nicht so oft ins "Community" schaue. -
Nachdem ich so abgeräumt habe, kann man morgen abend auch mit einem Quiz rechnen? So über 100 Fragen am besten und dann vielleicht auch wöchentlich?
gruß mayday7 -
War ne lustige Angelegenheit :cool:
Ich unterstütze den Antrag von mayday7
:top:
-
Och Mensch ich habs verpasst. Dabei wollte ich euch alle vom Hocker hauen , ob negativ oder positiv bleibt mein Geheimnis
-
War wirklich ne lustige Sache, auch wenn ich mich bei einigen Usern unbeliebt gemacht habe.
-
auch wenn ich in beidne runden komplett leer ausging , es war richtig cool.
danke an die macher.ykc
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
War wirklich ne lustige Sache, auch wenn ich mich bei einigen Usern unbeliebt gemacht habe.So schlimm war´s ja nun auch wieder nicht, und seit dem Weizen in der "Strandbar" ist alles wieder gut :p
Ich bin auf alle Fälle für eine Wiederholung, das war äusserst amüsant.
guad N8
Semmal
-
könnten wir das nicht ca. einmal die woche spielen mit hundert fragen?
-
Hat mayday ja auch schon vorgeschlagen
Aber wie siehts heute aus, das war doch gestern auch im Gespräch... und ab nächster Woche dann wochenweise... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!