Quiz-Abend im TT-Chat: heute ab 22 Uhr!

• falls heute was ist, ich bin heute abend nicht da, hiermit entschuldigt.
    wir könnten aber generell dafür sorgen, dass im chat mehr los ist, auch ohne quizz war doch lustig gestern...

• Ich war gestern abend nur die 1. Runde da und würde mich auch auf weitere Quiz-Abende freuen.

Wie sehen denn die anderen das mit der Uhrzeit? Ich persönlich finde 22.00 Uhr etwas zu spät.

Ansonsten könnte man vielleicht etwas schwerere Fragen nehmen und eine kleine Verschnaufpause zwischen den Fragen für dumme Kommentare einführen ;)

• Also... :)
    Ich fand's auch klasse - etwas chaotisch, aber auf jeden Fall lustig.
    Leider jedoch hat dieser Testlauf gezeigt, dass wir das so nicht weiterführen können, jedenfalls nicht in naher Zukunft. Denn es gab im Hintergrund ein paar ernstzunehmende technische Probleme, die direkt mit dem Quiz zu tun hatten.
    Aber mal schauen, vielleicht findet sich in absehbarer Zeit eine Lösung dafür.
    Die Idee ist also aufgeschoben, aber damit keineswegs begraben. :)

Carsten

• find ich verständlich, vielleicht können wir zusammen ne lösung finden.
    solange heisst es chatteh chatten chatten, also lasst den chat nicht eintrocknen!

• Hallöchen,
    wann bekomm ich wieder die Chance, euch bloßzustellen:)
    Bald wieder so ein Quiz, das wäre was :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    [...]
    Bald wieder so ein Quiz, das wäre was :top:
    [...]

Ähm ja, eine Wiederholung des Quizabends wäre eine feine Sache, wobei ich persönlich meine Teilnahme von zwei Bedingungen abhängig machen würde:

• die Performance von TT wird nicht allzusehr in Mitleidenschaft gezogen
    • Meilow wird ausgeschlossen oder seine Bandbreite wird temporär auf ISDN (ohne Kanalbündelung) zurückgesetzt...

:D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Quiz wär wieder mal was gutes, in der letzten Zeit ist ja gar nix mehr los im Chat!
    Das würde wieder ein bisschen Leben ins TT-Chat-Leben reinbringen!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Quiz wär wieder mal was gutes, in der letzten Zeit ist ja gar nix mehr los im Chat!
    Das würde wieder ein bisschen Leben ins TT-Chat-Leben reinbringen!

bin auch dabei..... :top:

Heute Abend wäre doch eine gute Idee.... kommt ja kein Boxen bei RTL :D

16610LV

• Ich brauch mal wieder eine Herausforderung, zwischenzeitlich habe ich ein Buch gelesen und zwar bis auf Seite 60 ;) , daher werdet ihr es richtig schwer haben:), wer wagt es mich herauszufordern?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!