Quiz-Abend im TT-Chat: heute ab 22 Uhr!

• Wir laden Euch hiermit herzlich ein an diesem Donnerstag, dem 28.09.06, an einem kleinen Quiz-Abend im TT-Chat teilzunehmen. Es wird eine Auswahl von Fragen aus dem Allgemeinwissen und verschiedenen Kategorien, wie z.B. Kino, Erkunde oder Sport geben.
    Das Quiz startet um 22 Uhr - seid rechtzeitig im Chat, um keine Frage zu verpassen.

Wir sehen uns im TT-Chat! :)

• Etwas Spiel und etwas Spass, klingt interessant finde ich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• schade hätte gern dran teilgenommen, aber leider bin ich werktätig ;) und 22Uhr ist mir doch etwas zu spät....

vielleicht könnte man es das nächste mal ja eher statt finden lassen :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Bin höchstwahrscheinlich dabei! Termin ist im Kalender eingetragen!

Sehr schöne Idee! :top:

Etwas früher wäre mir auch lieber gewesen, aber das kann man vielleicht zukünftig ändern :)

Edit: Leitet ein Bot oder Mensch das Quiz?

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana

Möchte nicht gierig wirken aber gibts etwas zu gewinen?? :)

Ja.

Die Ehre, gewonnen zu haben. :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Die Ehre, gewonnen zu haben. :D

Pha, Ehre, was will ich denn damit?? :D

Ich wäre dafür, dass man den Usertitel des Gewinners bis zum nächsten Quiz auf Quizmaster, Genie, Allwissender oder ähnliches ändert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Ich wäre dafür, dass man den Usertitel des Gewinners bis zum nächsten Quiz auf Quizmaster, Genie, Allwissender oder ähnliches ändert ;)

Du kannst froh sein, wenn Du nicht bis zum nächsten Quiz "gesperrt" unter dem Usernamen stehen hast. :D ;)

• Hey, aber das gefällt mir irgendwie, wäre so ein Titel irgendwie machbar:D?
    EDIT: Nein, ich meine nicht den gesperrt Titel;) :D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    EDIT: Nein, ich meine nicht den gesperrt Titel;) :D

Chris hat eh nur Angst vor einer Niederlage :D

BTW: Bin morgen Abend leider verhindert. Aber das nächste mal klappt's bestimmt.

Gruss MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!