hallo,
hab mir überlegt die base flatrate bei telco abzuschliessen.
hab nur noch nie was von dem provider gehört..
spricht was dagegen? sprachqualität oder ähnliches????
mfg
krey100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
mfg
krey100
Re: telco base schlechter als orig. base???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krey100
hallo,
mfg
krey100
Sprachqualität ist die selbe wie bei Eplus
Ob Eplus nun gut oder schlecht ist, musst du dir selbst ausmalen da man da nichts pauschales sagen kann.
Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, da ich mich mit telco wenig befasst habe.
Aber mal eine andere Frage. Wie ist denn dein Telefonieverhalten?
Also Telco BASE ist genau wie BASE BASE
Aber du hast dann ein Vetrag mit Telco nicht mit E-Plus/BASE also auch andere AGB´s
die du dir auf jeden fall durch lesen solltet da Telco vieleicht besondere eingenarten hat z.b Kündigungs frist, Sim Karte Pfand solche sachen halt.
Die Preise in DE sind bei Telco BASE die gleichen wie bei BASE BASE aber es kann sein da andere Roaming Preise gelten.
Schau dir den Vertrag vorher genau an, wenn für dich alles O.K ist spricht nichts dagegen bei Telco einen Vertrag zu Unterschreiben.
Hallo,
ich habe auch einen Base Vertrag bei Telco.
Über Telco kann ich nicht Negatives berichten.
Hervorzugeben ist, das die Einwahlnr für die Hotline eine 01803er ist
und man nicht lange warten muß wie z.B bei debitel.
Die Kündigung meines Basevertrages haben sie auch anstandslos bestätig,
weil ich mir wieder einen neuen Base mit Auszahlung hole.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Mr-Telekom
Die Kündigung meines Basevertrages haben sie auch anstandslos bestätig,
weil ich mir wieder einen neuen Base mit Auszahlung hole.
Nein, weil Du gekündigt hast
Ich kann von Telco nur abraten, habe schlechte ERrfahrungen mit dem Laden.. Außer billigen Handys ( war früher zumindest so) sprach kein Argument für den Laden. Service kein Kommentar , die sollen sich immerhin nen schönen Palast gebaut haben.... ich weiss ja wohers kommt.. :mad:
Telco ist imho einer der besten Provider und arbeit sehr sauber. Sofern er ein gutes Angebot macht kann man bedenkenlos dort einen Vertrag abschließen, im Gegensatz zu Mobilcom, Talkline oder VictorVox.
Kann mich galahad13 nur anschließen. Telco, TPH und Debitel sind wohl auch die einizigen Anbieter, bei denen ich einen Vertrag in Erwägung ziehen würde. Über die hört man wenig Schlechtesm fast gar nichts - abgesehen davon, dass ich persönlich Original-Netzbetreiber bevorzuge; nen wirklichen Grund habe ich aber nicht
Also ich habe zwar noch nichts mit Telco zutun gehabt aber wirklich schlechtes habe auch ich ncoh nicht gehört
Hallo,
die Firma Telco hieß vorher RSL-Com und davor Motorola TelCo.
Kleiner mittelständisch orientierter Service-Provider in Idstein (Taunus)
Einige der Chefs waren früher bei D-Plus (gehört heute zu Mobilcom)
und sind wegen des Kaufs durch Mobilcom ausgestiegen.
Nach dem Ende von RSL-Com hat das Management den Mobilfunkteil herausgekauft (neudeutsch "Management buyout" und daraus die Firma TelCo gemacht.
Telco Services GmbH
Telco Kreisel 1
65508 Idstein
Tel (06126) 999-0
Fax (06126) 999-2599
Hotline : 01802-221351 (vom Festnetz 0,06 EUR/Anruf, Dauer egal)
Faxabruf: 01802-242454 (vom Festnetz 0,06 EUR/Anruf, Dauer egal)
WWW : http://www.telco.de
e-mail : info@telco.de
Netze : D1, D2, E+, o2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!