Hi!
Hab einige Fragen, wie ein T-Mobile Vertrag auszufüllen ist (es handelt sich um insgesamt 7 Seiten):
1. Kommen kosten auf mich zu, wenn ich nicht die "RechnungOnline" wähle?
2. Wo befindet sich auf dem Personalausweis die Ausweisnr. und wo der Ausstellungsort?
3. Was ist auf Seite 1 im Feld rechts-oben bei "Aktionskennzeichen", "Kundenkennwort" usw. einzutragen?
4. Was ist in das Feld "Ihre T-Mobile Kundendaten" einzutragen?
5. Was ist in das Feld "T-Mobile Kartennummer" einzutragen?
6. Müssen auf Seite 2 weitere Unterschriften geleistet werden?
7. Kann ich anstelle eines Schülerausweises auch eine Schulbescheinigung beilegen(handelt sich um Relax Student)?
T-Mobile Vertrag ausfüllen
-
-
-
Re: T-Mobile Vertrag ausfüllen
ZitatOriginal geschrieben von captain balu
Hi!
Hab einige Fragen, wie ein T-Mobile Vertrag auszufüllen ist (es handelt sich um insgesamt 7 Seiten):
1. Kommen kosten auf mich zu, wenn ich nicht die "RechnungOnline" wähle?
2. Wo befindet sich auf dem Personalausweis die Ausweisnr. und wo der Ausstellungsort?
3. Was ist auf Seite 1 im Feld rechts-oben bei "Aktionskennzeichen", "Kundenkennwort" usw. einzutragen?
4. Was ist in das Feld "Ihre T-Mobile Kundendaten" einzutragen?
5. Was ist in das Feld "T-Mobile Kartennummer" einzutragen?
6. Müssen auf Seite 2 weitere Unterschriften geleistet werden?
7. Kann ich anstelle eines Schülerausweises auch eine Schulbescheinigung beilegen(handelt sich um Relax Student)?Hallo,
ist doch nicht dein Erst das Du nicht weißt wo die Nummer steht und der Ausstellungsort, am besten Du machst keinen Vertrag.
-
Die Anonymität des Internet veranlasst einige doch immerwieder dazu eine Arroganz an den Tag zu legen, die (auf deutsch gesagt) zum Kotzen ist. Wenn man sich den Ausweis anguckt, sind dort nämlich 2 Nummern zu lesen, bzw. 1, einmal solo und einmal durch einen weiteren Zahlenkombination ergänzt. Und der Ausstellungsort ist streng genommen bei allen Personalausweisen der BRD Berlin...
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
Die Anonymität des Internet veranlasst einige doch immerwieder dazu eine Arroganz an den Tag zu legen, die (auf deutsch gesagt) zum Kotzen ist. Wenn man sich den Ausweis anguckt, sind dort nämlich 2 Nummern zu lesen, bzw. 1, einmal solo und einmal durch einen weiteren Zahlenkombination ergänzt. Und der Ausstellungsort ist streng genommen bei allen Personalausweisen der BRD Berlin...LOL. also ich finde du überreagierst total.
Ich sehe es genauso wie uh2156...Deine Fragen kannst du dir am besten alle selbst beantworten
Und sonst nutze doch mal google für die einzelnen Fragen von dir. ich wette, mit ein bisschen Anstrengung und "lernwillen" wirst es schon perfekt auf die reihe bekommen.
Sorry aber helfen tut dir hier jeder gerne... aber was sind denn das für fragen die du da oben stellst? :p
-
Wenn die Antworten so offensichtlich sind, warum gibst du mir sie dann nicht einfach?
-
Zitat
Wenn die Antworten so offensichtlich sind, warum gibst du mir sie dann nicht einfach?Weil ich will, dass du Sie selber "erlernst"!
Oder sagt der Lehrer einem Schüler auch die Aufgaben vor bei einer Mathematik arbeit?Also wirklich...
-
Wohl eher ein unpassender Vergleich...
Solche Anworten, wie deine, sind im Übrigen die, die ich mit meinem 2. Beitrag angesprochen habe.
-
ich klinke mich mal jetzt hier aus.
Sollte jemand hier bereit sein und dir helfen, bitte sehr. -
Kein Problem, hast ja ohnehin außer hämischen Kommentaren nicht viel von dir gegeben.
An alle anderen: Wäre für wirkliche Hilfe sehr dankbar und hoffe, dass ihr euch nicht durch dieses sinnfreie Gelaber habt abschrecken lassen!
-
Zitat
Kein Problem, hast ja ohnehin außer hämischen Kommentaren nicht viel von dir gegeben.Na ich bin mal gespannt ob dir hier wirklich geholfen wird mit deinen Fragen
Ich wünsche es dir, denn ich will gewiss nicht, dass du durch fehlende Vertragskentnisse in die nepp Falle tappst (das ist mein Ernst!)!Aber bitte versuch doch wenigstens zu ein paar Fragen selbst beizutragen... bitte nur ein paar *anfleh*. Dann helfe ich dir, versprochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!