Welches Xtra-Pac mit Siemens-Handy kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    ... nun möchte sie am liebsten ein C55.

Dann könnte man ja ein C55 kaufen und die Karte vom 3310 verwenden. Auch mit Sperre (wenn noch vorhanden) bringt das 3310 noch ein paar Euro die dann mit dem C55 verrechnet werden können.
    Meine Tochter (in dem Alter) hat z.Z. ein gelbes M35 und wird nicht angemacht weil Sie kein Nokia hat.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Cool.. gelbe M35s gibts selten..

Apropos: SF³

Zitat

BTW: A50 = C45

Falsch..
    A50 = C45 + Li-Ion und erträglicher Tastatur

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Cool.. gelbe M35s gibts selten..

War ja in seinem ersten Leben auch ein C35 :p
    Aber das ist wieder ein anderes Thema ...
    Solange Sie die Handys von mir bekommt gibt es nur Siemens :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich weiß ja nicht, wieso ihr alle noch die Erfahrung macht, dass Kids (13-16) immer noch so auf Nokis stehen.
    Ich mach immer wieder die Erfahrung, dass viele (von Nokia) zu Siemens oder (wenns der Geldbeutel von Mami/Papi zulässt) zu Moti oder Samsung-Klappenhandys wechseln.

Zum C55: Irre ich mich oder soll es nicht bald eines im Prepaid-Paket geben?
    Zwar wird's schön teuer, aber wäre doch deiner Nichte Wert, oder Eric?

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Als Loop-Paket habe ich das C55 schon gesichtet, glaube ich.

Jop, für "schlappe" 199 € ! :rolleyes:

• Wer das kauft hat aber echt keine Ahnung oder muss ziemlich doof sein, ohne Karte kostet es ja sogar nur 157,50€!;)

Marcel

• Meine Empfehlung

Warum nicht das MT50? Meine Freundin ist jetzt auch von Nokia auf Siemens umgestiegen, und ist froh diesen Fortschritt gemacht zu haben. Da unser Gebiet zudem noch sehr stark mit Nokia-Fans besiedelt ist, hat sie zusätzlich noch den Effekt, dass dieses Tel. eben nicht jeder hat.
    Rein vom technischen her kann ich es voll empfehlen, der Akku hält lange aus, das Display leuchtet von Anfang an in einem wunderbaren Blau und der spitzen Service von Siemens dürfte ja jedem bekannt sein. Bilder und Töne kann man sich auch nach Belieben drauf laden, also gibt´s auch von daher keine Probs.

Kannst dir ja [URL=http://www.t-mobile.de/shop/xtra/1,2294,1080-_2661-1,00.html]hier[/URL] mal genauer anschauen. A schens wiekänd wünscht da Semmal

P.S. Wie ich gerade sehe, wurde es von 179€ auf 129€ runtergesetzt, also noch ein Grund der dafür spricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!