Welches Xtra-Pac mit Siemens-Handy kaufen?

• Ich möchte meiner Nichte (13) zu Weihnachten ein neues Handy !
    Am liebsten würde ich ein C45 kaufen !
    Was könnt ihr noch an XtrapacSiemens empfehlen?

Greetz

Eric

• Hi,
    das C45 X-Tra Pac ist gerade billiger geworden und kostet jetzt knapp 90 Euro(Abverkauf).
    Daneben wird noch das M35i zum gleichen Preis abverkauft.Es ist die Edition mit dem bernsteinfarbenen Display und der silberfarbenen Tastatur.
    Mir persönlich gefiel es besser als die Nachfolgemodelle,da es neben der Optik sehr zuverlässig funktionierte,robust war und eine einfache Bedienung besitzt.
    Es dürfte leider kaum noch in den TPunkten zu finden sein.
    Gruß

• Das A50 wäre doch noch ganz nett, ist ganz neu auf dem Markt und kostet 99,95 € im T-Mobile Shop und hier sogar für 81,95 !

Ciao Sebi

• Nichte = Weiblich..... Weiblich und 13.... Nokia!
    Warum denn Siemens?
    Ich mein keine Frage ich bevorzuge auch Siemens (wer hätte das gedacht :D) aber ich denke ein 13jähriges Mädchen würde sich eher über ein Nokia freuen.
    Mit den Siemens kann man garnicht so schöne Bildchen und Tönchen hin und her schicken (oder zumindest nur begenzt und nicht zu Nokia)

BTW: A50 = C45 ;)

-SF³

• Wenn sie für eine 13 jährige schon so reif ist, nicht nur zwingend Nokia zu wollen, dann ist für diesen Preis das C45 ideal.

Das M35 auch als Edition fand ich nie so toll, das ist aber reine Geschmackssache bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    C45 mit Vodafone-CallYa teilweise bei Media-Markt nur zwischen 49 und 55 €.

in welchen Media_martk hast du denn das Angebot gesehen?

• M35 rulez (aber nur, weil ich so eins noch haben will, damit die Sammlung um eine Attraktion erweitert wird :p )

Ansonsten rate ich Dir auch zu nem Nokia und selbst wenn es ein 3210 ist, wird sie sich darüber mehr freuen, als über ein S45i, denn es ist eben ein Nokia und sie kann die Schalen wechseln und wird vor allem auf dem Schulhof nicht ausgelacht.

Klingt komisch, ist aber so :)

-Andi-

• Kann ich ehrlich gesagt bestätigen.

Als ich mein Siemens C35i neu hatte, war die erste Antwort, als ichs gezeigt hab: "Häää??? Warum hast du dir denn kein nokia geholt???" :rolleyes: :mad:
    Im Ausland war dann dafür mein Netzempfang unschlagbar. :D

• Also meine Schwester ist auch 13 und will als nächstes ein Siemens. Das mit den Bildchen ist eh zu teuer auf Dauer. Ihr bisheriges war (ist) ein 3310 und nun möchte sie am liebsten ein C55. Aber es wird wahrscheinlich ein C45 werden, oder mal schauen was vor Weihnachten noch an günstigen Prepaids rauskommt.

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!